Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Gott sei Dank bin ich mit meinen Zweifeln nicht alleinZuckermaus
-
22. April 2009 um 19:10
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, das dort etwas nicht stimmt. Zumal es immer noch keine Antwort darauf gibt, warum der TA die Leine in der Hand hat und das beim verlassen des Behandlungszimmer.
Ich habe bisher schon viele TA´s erlebt, aber das ich die Leine aus der Hand gebe ist selten und war dann, wo meine Hunde in der Praxis bleiben mussten - wegen Op oder Wundversorgung unter Narkose und einmal beim Röntgen, aber da habe ich einen Hund auf den Tisch gepackt und auch da wieder abgeholt.
Wieso um alles in der Welt hatte der TA die Leine in der Hand und das beim verlassen es Behandlungszimmers?
-
TS ist nicht mehr online, kann somit im Moment keine Fragen beantworten.
Ich warte auch noch auf die Beantwortung von Cerriwens Frage!Conny
-
Na dann warten wir doch mal ab.
Zuckermaus
-
Zitat
Aber ich denke dass es immer zwei Versionen der selben Geschichte gibt.
Solange ich die Geschichte des TA oder (neutraler) Zeugen nicht gehört habe, hab ich da einfach ein flaues Gefühl im Magen.LG
ZuckermausWobei ich generell schon recht empfindlich bin, wenn mein Hund zu grob angefasst wird, egal in welcher Situation.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es nie verkehrt ist, eine/n neutrale/n Zeugen/in zu Wort kommen zu lassen. Was allerdings kaum machbar sein wird, denke ich.Naja, ich glaube es trotzdem mal, ich kann mir jetzt nicht so unbedingt vorstellen, dass jemand derartig Aufmerksamkeit erregen will.
Was ich mir hingegen gut vorstellen kann, ist, dass jeder eine Situation anders wahrnimmt.
Und zur Hundeleine:
Mein Hund ist immer abgeleint, wenn mein Hund "begutachtet" wird. Ist sie wieder unten, habe nur ich die Leine in der Hand. Warum soll auch wer anders die Leine nehmen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nach 9 TAs (je nach Erkrankung ein Spezialist) in 6,5 Jahren und vier OPs, hatte noch nie ein TA die Leine meines Hundes in der Hand!!! Bisher habe ich meinen Hund an der Leine hinausgeführt oder vier Mann haben meinen Hund nach der Narkose zum Auto getragen.
Aber erst kürzlich hat ein ein Jugendlicher 15 Menschen getötet, ein Jugendlicher mit Kumpel seine Familie ermordet, ein 15 Jähriger eine 26 Jährige getötet. Es gibt bald nichts mehr, was es nicht gibt, selbst wenn ich es nicht glauben kann!

-
-
Klar gibt es die unglaublichsten Sachen, ich hab mich aber eben gewundert weil vor mir noch niemand die Geschichte angezweifelt hat, und ich glaube es nicht sorry
Erstmal die Frage mit der Leine, und dann soll das erst beim Verlassen der Praxis passiert sein, und die TS hat darauf angeblich gar nicht reagiert???
Brav noch die Rechnung gezahlt und mit dem verstörten zitternden bepinkelten Hund die Praxis verlassen oder was?
Und dann noch die dämliche Begründung, der Tierarzt hätte das "Alpha" in den Augen des Hundes gesehen, ach kommt schon
Naja, wenn man es glaubt hat man wenigstens etwas worüber man sich aufregen kann.

-
Naja, die TE hat ja geschrieben das sie danach bei der Tierärztin von einer Userin hier war (und diese TÄ schon mehrere solcher Fälle gehört hat) und die Userin hat die TÄ angerufen und dieses bestätigt. Ich denke also nicht das die Sache erfunden ist ...
Ich bin einfach nur sprachlos. Diesen TA hätte ich zur Hölle geschickt!
-
Zitat
Stimmst du mir zu oder wie darf ich das verstehen?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!