Unser Hund wird immer komischer! Bitte um HILFE!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo, ich, oder ehr meine Eltern und ich haben ein Problem mit unserem Hund. Ich arbeite ja in Österreich und bin jetzt seit 22 Tagen wieder zu Hause. Bis jetzt kannte mich der Hund nur 7 Tage, aber hatte mich auch jetzt anscheinend wieder erkannt und alles war wie immer.
    Dann nach ein paar Tagen fing es an das er immer hoch in den 2 Stock bei uns sich ins Bett von meinen Eltern oder in sein Bett gelegt hat. Und das schon ab späten Nachmittag. Spielt und geht aber mit uns Gassi wie immer. Hört auch auf mich immermal und freut sich auch wenn er mich sieht. Aber das er sich zurückzieht wird immer häufiger. Schläft gar nicht mehr unten in der Wohnstube mit auf der Couch oder so auf dem Boden. Ich bin aber immer im Zimmer abends, bin nie richtig unten.
    Gestern war ich mal mit ihm Gassi, weil meine Eltern nicht konnten, hatte ihn nur an der Leine. Da hat ihn, am Zaun, ein Hund auch noch in die Nase gebissen. Toll, naja, aber heute war wieder alles gut, aber er zieht sich immer mehr zurück und will alleine sein!!! Er wollte immer mit in den Garten, freute sich immer an der frischen Luft zu sein, aber seit gestern will er nicht mehr mal das. Geht ins Haus und ins Schlafzimmer.
    So war er noch nie!
    Könnt ihr uns helfen??!!! Wir wissen gar nicht was wir machen sollen.
    Lassen ihn aber in Ruhe, wenn er sich verdrückt!
    Kann es am Fellwechsel liegen???

Bitte um HILFE!!!!

Danke im Voraus

Eure Shiba :???: :sad2:

• Hallo,

danke, danke für eure Hilfe.
    Wir dachten auch bis gestern Abend wir müssten zum Tierarzt, aber wir sind gestern Abend noch mal mit ihm raus.
    Das er sich entleeren kann und heute früh war er wie immer und auch tagsüber. Alles wie immer, voll der Süße Wirbelwind wieder.
    Wir haben den Verdacht das ihn die Läufigkeit einiger Hündinnen zu schaffen gemacht hat. Da wir auch das Tierheim in der Nähe haben.
    Also alles wieder gut, Gott sei dank.

Schönen Tag euch allen noch,

bis bald eure Shiba :gut: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!