Dogsitter in Wuppertal gesucht

  • Hi Du!


    Ich habe nicht viel Erfahrung mit diesen Hunden... Ich habe bisher 3 erlebt. Zwei waren aus einem Wurf. Und sie haben sich alle recht scheu gegeben. Sie wollten nicht von jedem gleich plump angestreichelt werden und haben sich alles erstmal aus einigen Metern Entfernung angesehen bevor sie dann vorsichtig heran gekommen sind.
    Ich freu mich, dass deiner ein eher mutiger Vertreter ist und wohl eine sehr umfangreiche Sozialisation genossen zu haben scheint! :gut: Dein Beitrag hört sich sehr vernünftig an! ;) Ich hoffe du findest jemanden, der sich um ihn kümmern kann und wünsch euch viel Spaß!


    LG murmel

  • Danke murmel für deine aufbauenden Worte!


    Gestern war ich mit meinem Freund zusammen im Krefelder Stadtwald. Dort gibt es eine mehr oder weniger große Hundewiese. Allerdings sehr belebt. Dort hätte ich ohne PRobleme einen Dogsitter finden können. Und sie ist auch noch Tierpsychologin. Nur leider ist Krefeld dann doch etwas sehr weit weg. Wir waren sicherlich mindestens zwei Stunden mit der Tierpsychologin und ihren Hunden zusammen. Der Kurze hatte drei Hunde zum spielen und wir konnten munter Erfahrungen austauschen. Und der Tierpsychologin würde ich ohne weiteres meinen Hund anvertrauen.
    Aber auch sie meinte, das sie nicht wirklich sagen könnte, das der Hund unglücklich oder in falschen Händen sei. Er ist sogar gestern dreistneugierig zu fremden HH hingegangen und hat sie beschnüffelt.
    Leider ist aber Krefeld weit weg.


    Ich hatte schon paar mal überlegt ob ich nach Krefeld ziehe, auch wegen meinem Freund. Aber ich arbeite nun mal in Wuppertal. Jedoch erweist sich die Suche nach einem Dogsitter als aussichtslos hier in Wuppertal, werde ich den Schritt einfach wagen. Dann wüsste ich das mein Hund in guten Verhältnissen lebt tagsüber. Der lange Weg in die Firma wäre das auf jeden Fall wert.


    Mal sehen *seufz*

  • Hallo,