Dogsitter in Wuppertal gesucht

  • hört sich ja lles super an :gut:


    bei mir isses genau anders rum. ich würde nen hund für die ferien oder zum spazieren gehen sucher aber ich kennen niemanden


    aber wenn ich sowas lese denke ich doch immer wieder dass es leute gibt welche ihren hund über die ferien zu nem dogsitter geben. hoffentlich ergibt sich da mal was für mich

  • schokokeks:


    Hrm.. hast du schon mal daran gedacht eine Annonce in der Zeitung zu machen?. Also ich denke mal schon das es auch in Deiner Umgebung Menschen mit Hunden gibt, die Abends mal gerne ins Kino gehen würden, ohne den Hund alleine zu Hause lassen zu müssen. Ich zumindest mache das gar nicht gerne, und freue mich wenn ich einen lieben Menschen habe, der ein wenig die Zeit mit meinem Hund verbringt.
    Versuche es vielleicht doch mal damit!


    LG Ela

  • hallo,ich wollte mal fragen wo das problem ist??würde mich gerne mit dir mal unterhalten,habe selbst 2hunde jede menge erfahrung im umgang mit hunden.würde dir gerne helfen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!