Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Oh Bibi, so eine Schei... Ich habe es gerade erst gelesen...wie scheisse ist das denn??? Ich würde auch auf heissen Kohlen gehen...mensch, jetzt heisst es Daumen drücken dass du morgen doch noch die Ergebnisse bekommst!!!
    PS Lenk dich mit Neuigkeiten von Jimmy ab, die schreib ich gleich rein. Damit du mal kurz auf andere Gedanken kommst. Fühl dich gedrückt.

• Hallo!Ich kann deinen Frust gut verstehen,es ist ein Unding das die Proben verschwinden.Andererseits freu dich doch darüber das Dusty alles so gut überstanden hat.Ein positives oder auch negatives Ergebnis ändert daran nichts.Auserdem ist doch auf dem Röntgenbild nichts weiter zu sehen.Unsere Hündin hatte auch ein Geschwür am Schwanz was so nicht genau einzuordnen war.Wir wollten nicht wissen ob es Krebs ist ,weil mann wenn es so ist, ihn nicht beeinflussen kann.Ich will damit sagen ein positives Ergebnis ist heute ein positives Ergebnis,und ein negatives heißt nicht das Ende.Darum mach dir nicht sohne Sorgen ,sondern geniese jede Minute mit deinen Wuffels
    VLG Petra mit Bonny und Maxi im Herzen

• Hallo Bianca,

es ist wunderbar zu hören, dass es Dusty schon wieder so gut geht.
    Das andere zeugt von echter Schlamperei.
    Da würde ich auch ein paar Takte - gerade mit der DHL wechseln.
    Die sollen suchen - dann finden sie es vllt auch.
    Aber vllt. ist die Probe ja auch verschwunden, weil eh' nix ist,
    und dafür auch keine Laborkosten anfallen. ;)
    Es hat immer alles einen Sinn.

Wir drücken weiterhin für Alle Hunde, denen es nicht so gut geht die Daumen und Pfoten

Ganz liebe Grüße :knuddel:

• Maximaus , ein super Beitrag :gut: - sehr gut auch für dat faule Wauzihund, dann muss ich das nicht alles schreiben ;) !

Bibi, vielleicht soll es ganz einfach so sein, dass die Proben verschwunden sind. Und wenn sie wieder auftauchen, würde ich einer Analyse keinesfalls mehr trauen, Mann, die sind seit einer Woche unbearbeitet! Ich glaube allerdings nicht, dass sie bei der Post verloren gegangen sind, würde eher auf Schlamperei im Labor tippen ...

Bestimmt ist es viel leichter gesagt als getan, aber vielleicht sagt das Schicksal Dir hier tatsächlich, Du sollst alles als bösen, aber zum Glück jetzt beendeten Alptraum abhaken ...

Liebe Grüße und Dusty weiterhin gute Genesung!

Wauzihund

• Ihr seid echt alle zum Knuddeln, so liebe Beiträge für uns :ops:

Es ist schon richtig, daß ich eh nichts machen kann, aber ich möchte, wenn dann wissen, ob es Krebs ist, da sie ja überall am Körper die Knoten hat, nicht nur ein oder zwei Stück. Es wäre mir einfach lieber zu wissen, woran ich bin, damit ich weiß, wie es weitergeht, versteht ihr.
    Ich würde sie jetzt deswegen nicht anders behandeln oder ihr den Spaß nehmen, im Leben nicht, aber ich möchte drauf vorbereitet sein und das kann ich nur, wenn ich weiß, ob oder ob nicht.

Noch habe ich Hoffnung, daß die Proben morgen dort ankommen.

Werde morgen Abend berichten :D

• Ach Bibi lass dich auch mal von mir knuddeln :umarmen: !

Das ist ja echt eine schöne Sch... :zensur: Heiz deinem TA heute so richtig ein und geig ihm deine Meinung, denn sowas geht ja wohl gar nicht. Wie kann man Proben nur unversichert versenden. :schockiert: Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass du heute endlich eine aussagekräftige Information bekommst!!!!

Gib deinem Wauzi auch mal nen fetten Schmatzer von mir!! :D

• Ach Bibi.... habs jetzt erst alles gelesen...
    hatte mich schon gewundert, was du in der Mail meintest.
    der Spruch, das die Proben keinen Wert hätten ist ja wohl voll daneben...
    Von mir sind auch schon mal Proben verschwunden, allerdings irgendwo in der Praxis selber..
    Musst du es denn wirklich unbedingt wissen? Klar, ich kann verstehen, dass die Ungewissheit nicht schön ist, aber vielleicht ist das ja doch etwas, was man Schicksal nennen kann..
    Und schau mal, allein, dass es Dusty wieder so gut geht ist doch schon ein Geschenk.
    Die Proben von Blackys Tumoren haben wir nicht untersuchen lassen..ich weiß auch nicht, wollten wir eigentlich, ist aber einfach so gekommen, und ich muss sagen, dass ich das nicht wirklich als schlimm empfinde. Ich habe auch nicht so die große Angst, dass es bösartig war, da ist einfach keine schlimme Ungewissheit, ich bin mir einfach sicher, dass da nix mehr ist und bin mir sicher, dass der Glaube stark ist. (oh man, das klingt jetzt total schnulzig, aber ich bin einfach überzeugt davon, dass positive Gedanken Wunder vollbringen können)

Ach mensch..das ist soo blöd..bloß nicht irre werden ^^
    Die Proben kommen bestimmt noch an.
    aber falls die wirklich verschwunden sind, dann würdest du es doch auch auf sich beruhen lassen, oder?
    Also schon mal davon ausgehen, dass du keine Antwort mehr bekommst und dann ist es um so besser, wenn du die Antwort doch bekommst, gelle?
    Lass dich :knuddel:

• Huhu Caddy,

es ist eine Sache, wenn alle Knoten, Tumore, Geschwulste, wie auch immer, entfernt wurden, aber Dusty hat noch viele harte Knoten, Geschwulste wie auch immer, teilweise auch sehr Große.
    Aus dem Grund möchte ich wissen, ob es gut oder bösartig ist. Wenn bei ihr alles weg operiert worden wäre, hätte ich auch weniger ein Problem, aber so ist ja noch immer alles offen.

Erst gestern habe ich wieder die großen Geschwulste abgetastet, wo auch Proben entnommen wurden.

Ich hoffe, daß ich heute Nachmittag eine Info kriege, daß die Proben wieder da sind, sonst kriege ich die Krise. :zensur:

• Hallo Bibi,

das mit den Proben ist echt ätzend. Ich hoffe, dass sich die Proben wirklich wieder auffinden!!!

Wie geht es deiner Maus denn jetzt so im Moment??

Knuddel deine beiden Süßen mal von mir ..... und bleib aus den Disteln raus ;)

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!