Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Das ist ja mehr als blöd!! :/
Warum wird sowas eigentlich nicht versichert verschickt!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was ist das für eine Schlamperei, wo einfach solche Proben verschwinden? :motz:
Hoffentlich tauchen sie wieder auf
LG Noora und Jerry -
Neeee, das kann jetzt wohl nicht wahr sein, oder? Dein Tierarzt wird natürlich auch nichts zurückbehalten haben von dem Gewebe, nehme ich mal an. Was macht man in so einem Fall dann? Ich drück Dich ganz doll, vielleicht kommen die Proben ja noch mit Verspätung an.
Gruß
Sabine & Sally -
Tina, das hoffe ich auch, aber die Frage ist, was passiert, wenn die doch weg sind.
Will er Dusty dann nochmal aufmachen??
Noch eine Narkose, in so kurzer Zeit?? Nix da, nicht mit mir. Ich bin so froh, daß sie diese Narkose so gut hinter sich gebracht hat.Ich kann für ihn nur hoffen, daß er bei sich noch Proben hat, die er versenden kann, werde ich morgen Nachmittag klären.
Ich bin sowas von sauer, wie können die das unversichert verschicken??
-
Ohh Bibi! Ich kann Deinen Frust echt verstehen, im Gegensatz zu den Ärzten
Das ist ja wohl total bescheuert :motz: Hat der Arzt denn etwas gesagt, was ihr machen wollt, wenn die Proben nicht wieder auftauchen?
-
-
och menno, das tut mir total leid Bibi. Das kanns doch eigentlich nicht sein. Da steht man eh unter mehr als nur Dauerstress und dann bekommt man auch noch sowas zu hören. Stell Dir mal vor Du hättest Dich da nicht so hinter gehangen... wer weiß wann das raus gekommen wäre.
Ist doch verständlich das Du mit den Wuffels erstmal draußen warst.....halt den Kopf hoch und hau morgen auf den Putz
Liebe Grüße
Tanja mit Lukas -
Alina, mit dem Arzt will ich erst morgen sprechen, wenn die Proben wirklich nicht auftauchen. Dann sind die fast eine Woche unterwegs, HALLO?? Da sind ja unsere Wanderpakete schneller!! :/
Das ist echt total frustrierend!!
-
Fühl Dich einfach mal gedrückt, Bibi
-
Verdammte Sche*** :zensur:
-
Danke, Ihr seid so lieb, dann könnt ihr Eure Daumen erstmal ein bißchen entspannen, bis die Proben wieder aufgetaucht sind.
Es ist einfach nur blöd, daß das passieren mußte.
Bin schon echt gespannt, was mein Doc zu der ganzen Sache sagt!! Dem werde ich was erzählen!! :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!