Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Zitat
Immer noch nix?
nee ich würd mich dann melden. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es tut mir total leid, daß ich mich nicht früher gemeldet habe
Ich bin sooo unglaublich gefrustet. Habe heute Nachmittag nochmal angerufen und auch drauf bestanden, daß die im Labor anrufen. Dann rief sie mich zurück und die Proben von Dusty sind nicht angekommen.
Ich werde echt total bekloppt. Die Tante vom Labor meinte, daß das mal vorkommen kann und die Praxis sollte morgen nochmal anrufen, aber es kommt schon mal vor, daß die Post das verschlampt. Ich kriege die Krise, vor allem, weil die Proben nicht versichert rausgegangen sind.
Sorry, aber ich war so down, daß ich jetzt nicht weiß, wie es weiter geht. Ich war gerade ne große Runde mit den Wuffen laufen. Nun weiß ich nicht, was passiert, wenn die Proben wirklich weg sind. Es waren auch nur Dustys Proben unterwegs, ich könnte echt kot***!!!
Tut mir echt leid, daß ich nicht in Kenntnis gesetzt habe, aber ich war einfach nur traurig, daß ich immernoch kein Bescheid habe
-
Oh Bibi, was soll man dazu sagen..............die Postente kommt in den Pott *jawoll* ....................drueck dich mal.................
-
Zitat
Oh Bibi, was soll man dazu sagen..............die Postente kommt in den Pott *jawoll* ....................drueck dich mal.................
Mensch Gunda, daß ist doch echt wie verhext, oder??
Hätte ich man bloß am Freitag schon Druck gemacht, aber was hätte es genützt, wenn die die Sachen nicht versichert verschicken, dann kann man es eh knicken.
So eine Mega-Scheis**!!! :zensur: -
Ach du scheiße
Oh man. Was ist denn nun, wenn die Probe nicht wieder auftaucht ?
Ich wär an deiner Stelle auch total gefrustet. Nicht die Hoffnung aufgeben :nein: Ich drück ganz, ganz fest die Daumen, dass die Probe morgen wieder auftaucht.
Weiß echt nicht, was ich sagen soll. Laß dich mal
-
-
oh man ich bin sprachlos...
sowas kann und darf doch einfach nicht verschwinden, wo gibts denn sowas :explodieren: -
Menno Bibi...............was sagt eigentlich dein Doc dazu? Kann es nicht auch eine Schutzbehauptung vom Labor sein? Ist da nicht eh ein Vetlabor in BS............Kann einfach nicht glauben, das das einfach so verschwindet.......Zeiten sind das.............unglaublich
-
Ich war total perplex, als die gesagt haben, daß die Proben unversichert verschickt werden, weil sie ja keinen Wert haben, HALLOOOOOOO, keinen Wert???
Da muss ich mit meinem Doc echt drüber sprechen, daß geht es garnicht!! Das sind für mich sehr wertvolle Proben und zu den Kosten der OP hätte ich gerne ein versichertes Paket bezahlt, die haben wohl echt den Knall nicht gehört.Man, es ist echt sowas von ätze**!!! Wie kann sowas passieren und ausgerechnet, wenn man auf so ein wichtiges Ergebnis wartet :zensur:
Das Labor ist in München, nicht in Braunschweig, leider!! :/
-
oh nein wie furchtbar
Ich denke weiter ganz fest an Euch
-
Oh neeee da wird man ja echt bekloppt :zensur:
Tut mir echtl leid Bibi, das Deine Geduld so auf die Probe gestellt wird
, aber bitte nicht die Hoffnung aufgeben, die Proben sind bestimmt nicht verschollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!