Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Danke Sandy, das beruhigt mich ein bißchen.
    Sie schläft gerade so süß die kleine Maus.

Sie wird wieder total panisch sein beim TA, daß weiß ich jetzt schon :/

Das Fiese an Krebs ist ja auch, daß man ihn leider zu spät bemerkt, jedenfalls in vielen Fällen. :( :
    Ich versuche realistisch zu sein und wenn ich positiv überrascht werde, dann ist alles gut, wenn nicht, dann bin ich wenigstens vorbereitet :( :

• Mensch Leute,

was ist denn nur los :( : ? Man kommt aus dem Daumendrücken ja gar nimmer raus!!!!
    Drücke jetzt natürlich auch für deinen Wuff ganz, ganz fest die Daumen und sag Bounty, sie soll weiter ganz feste ihre Pfoten für alle kranken Vierbeiner hier drücken...!

Versuch dich aber nicht ganz so verrückt zu machen...es kann so vieles sein und man sollte nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen :smile: !

*GanzvielKraftrüberschieb*....

• oh man, das tut mir so leid. Ich weiß was du jetzt wohl mitmachst.

Unsere Mausi wird auch morgen Operiert und für uns war es auch so schlimm als wir die Knubbel entdeckt haben... aber an den Zitzen war für uns sofort klar dass es Krebs ist.

Der Staff von meinem Mann hatte auch so Kubbel am bein. ca. 3-4 cm groß und diese konnten Problemlos entfernt werden.

mach dir nicht zu viele Sorgen, vielleicht ist es ja ein Bienenstich oder so was. Würde auch erklären warum es ihr weh tut.

Bei den Krebs den unsere Hund bis jetzt hatten, hat nie was weh getan.

• Danke fürs Daumendrücken.

Debbi, Dusty zeigt auch keine Schmerzen, aber wenn ich die Knoten anfasse, dann tut es ihr weh, vor allem der am Hals.
    Ich habe die bisher wohl einfach nicht beachtet, weil sie ja überall Lipome hat, wenn sie geschoren ist, dann sieht sie aus wie ein Hügelhund, aber bisher waren die halt alle weich und schmerzunempfindlich. Und ich habe noch vor ein paar Tagen mit ihr geschimpft, weil sie sich beim Abtrocknen so angestellt hat, dabei hat sie da wohl auch schon Schmerzen gehabt :ops:
    Drücke Dir die Daumen, daß bei Eurer Maus morgen alles gut geht!!

• hallöchen,

ich habe mal gehört, krebs tut meistens nicht weh!!!

vielleicht ist sie irgendwo (dornen etc. )reingelaufen und diese stellen haben sich entzündet weil dort irgendein pestizid gespritzt wurde.

gehe nicht vom schlimmten aus - bei bosco hatte es sich nur einmal bestätigt, alles andere war immer harmlos mit viel trara von meiner seite.

ich drücke meine daumen ganz fest für deine kleine :gut:

• Zitat

Und ich habe noch vor ein paar Tagen mit ihr geschimpft, weil sie sich beim Abtrocknen so angestellt hat, dabei hat sie da wohl auch schon Schmerzen gehabt :ops:

Ach Bibi, woher solltest du das wissen ?
    Ich würd dir so gerne helfen oder irgendwas positives schreiben, aber leider kann ich wohl nur die Daumen drücken und fest an euch denken.

:bussi: :streichel:

• Zitat

Danke fürs Daumendrücken.

Debbi, Dusty zeigt auch keine Schmerzen, aber wenn ich die Knoten anfasse, dann tut es ihr weh, vor allem der am Hals.
    Ich habe die bisher wohl einfach nicht beachtet, weil sie ja überall Lipome hat, wenn sie geschoren ist, dann sieht sie aus wie ein Hügelhund, aber bisher waren die halt alle weich und schmerzunempfindlich. Und ich habe noch vor ein paar Tagen mit ihr geschimpft, weil sie sich beim Abtrocknen so angestellt hat, dabei hat sie da wohl auch schon Schmerzen gehabt :ops:
    Drücke Dir die Daumen, daß bei Eurer Maus morgen alles gut geht!!

hmmm...also wie gesagt ich kenne das nicht dass die Knubbel beim anfassen weh tun. Bei unseren haben die nicht weg getan wenn wir die Knubbel Angefassen haben. Die haben das garnicht gemerkt. Auch nicht bei Prisca (die morgen Operiert wird) sie hat knubbel an den Zitzen und ich habe sie beim Kraulen entdeckt. Sie hat das garnicht gemerkt als ich diese genau untersucht habe, für sie war es weiter kraulen.

Genau wie bei dem Staff. Da konnte man auch schmerzlos dran rum fummeln sag ich jetzt mal ^^

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen dass alles gut geht und du morgen Entwarnung bekommst

• Zitat

Weiß jemand, wie man so einen Knoten untersucht, der tief sitzt?? :???:

Mit einer langen, duennen Biopsienadel.

Und auch wenn's schwer faellt.....bis mir ein TA sagt das es ein malignanter Tumor ist nachdem er die Zellen untersucht hat wuerde ich an Krebs gar nicht denken.

Kopf hoch und denk' positiv! :streichel:

• Zitat

Und auch wenn's schwer faellt.....bis mir ein TA sagt das es ein malignanter Tumor ist nachdem er die Zellen untersucht hat wuerde ich an Krebs gar nicht denken.

Kopf hoch und denk' positiv! :streichel:

Tanja, da hast Du recht, aber Du kennst das bestimmt auch, wenn einem das Bauchgefühl was schlimmes ankündigt, oder?? :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!