gelblicher schleim

  • hallo,


    wir haben einen 9 monaten alten rüden der jetzt geschlechtsreif ist.er hat seit ca einer woche diesen gelblichen aussfluss am penis,waren am montag beim ta,der sagte mir man musste eine spülung machen ,über mehrere tage,oder aufpassen das er nicht so häufig daran leckt.kennt sich jemand damit aus,geht das von selber wieder weg,muss ich das mit der spülung jetzt doch machen,icd denke dem hund wird das auch nicht angenehm sein.heute morgen hat er etwas magensäure erbrochen und frisst auch jetzt nichts,kann das damit zusammen hängen.


    danke für schnelle antworten


    grüsse jacky und santoz

    • Neu

    Hi


    hast du hier gelblicher schleim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das hatte mein Rüde auch, ich machte erstmal nichts und das gab sich dann von selbst wieder.
      Ich denke es steht auch nicht im Zusammenhang mit dem Erbrechen. Ein Hund übergibt sich schon mal, das ist normal.
      Erst einmal abwarten und junge Hunde brechen öfters.
      Gruß Phönix

    • Dieses Problem habe ich auch mit unserem 6 Monate altem Rüden. Ich hoffe, dass es von allein wieder weg gehen wird ;(


      Würde gerne wissen, ob es bei dir, jacybt wieder besser geworden ist, ohne diese spülung. :ops:

    • Hallo,
      dein Hund hat einen Vorhautkatharr.
      Das haben "Stadthunde" häufiger als "Dorfhunde"
      ist aber nichts schlimmes. Ich spüle das bei Fluffy
      immer mit Kamillentee. Kauf dir eine Spritze, NATÜRLICH
      OHNE Nadel. Das Erbrechen deines Hundes, würde ich
      nicht mit dem Vorhautkatharr in Verbindung bringen.
      Spül ein paar Tage und dann ist es wieder ok.
      Liebe Grüße Brigitte

    • Hallo


      Es stimmt, dein Rüde hat einen Vorhautkatharr.
      Meiner hat das auch.
      Was du machen kannst haben die anderen ja schon geschrieben.


      Ich habe gehört, das kastrierte Rüden damit keine Probleme mehr haben.



      LG Anette

    • Hallo Jacky
      Ein Rüde ist wohl kein richtiger Rüde,wenn es nicht ständig tropft,auf dem Boden immer so komische Flecken zu finden sind,er nicht immer mal wieder herzhaft laut an sich rumschlatzt;am besten noch Nachts wenn man schlafen will usw ;)
      Ich denke die meisten Rüdenbesitzer haben das Problem,es sei denn sie sind kastriert,da kommt es seltener vor.Was habe ich schon alles bei meinen Rüden ausprobiert früher,spezielle Lösungen vom TA,Kamille,3%H2O2 usw.Klar alles hat ne Weile geholfen aber früher oder später kams immer wieder.Jetzt mache ich nix mehr und gut ist :roll:
      Muß jeder für sich selbst entscheiden
      LG Anja

    • Na ich hoffe mal deswegen wird hier keiner zur Kastration greifen!!! Ich habe zwar eine Hündin, aber meine Eltern hatten damals einen Rüden und das wurde einfach so gelassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!