Ta Ta Tataaaaa........

  • Mooooment mal!
    Da will ich aber auch noch mit! Sorry, Gaby, aber Kreis BORken ist meine Heimat und fast um die Ecke.
    Ich will miiiiit! Schließlich muss Cheno auch mal andere Schafe sehen.
    Also, wann treffen wir uns? Ich kann auch noch jemanden mitnehmen?! Ich back auch 'nen Kuchen.


    :freude: :freude: :freude:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ta Ta Tataaaaa........* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Heike ....ich stamme doch aus Wulfen , habe
      in Haltern gelernt und bei einer Freundin aus Reken
      meine BCs geholt - ach ja , geritten bin ich in Lembeck
      und , mein erster rotwangiger Lover war aus Borken .... :freude:


      sentimentale Grüße ,
      Antje

    • Ooh Klasse! Will mit! Bin auch super lieb! Und motze nie mehr über meinen Teufel! Bringe alles mit, was so schmecken könnte:

      Ruccola Salat mir Rosmarinkartoffel an Basamico vinagrette oder
      Tabouleh ( Marokkanischer Bulghur mit Minze und Petersilie) oder
      Eingelegter Ziegenkäse in Knoblauchöl mit frischem Baguette und Tomate


      .. ich glaube ich habe Hunger ...


      Zusammenfassung: Ein Treffen würd mich froh machen - in welcher Form auch immer



      hungrige Grüße
      Marita

    • antje


      Ich bin ja keine gebürtige Borkenerin, sondern bin in Oberhausen geboren und 30 jahre lang so zusagen Ruhpöttlerin gewesen.
      Kleines Häuschen mit winzigen Garten und schaut man aus dem Fenster, haste die nächste Hausmauer vor den Augen....uuhhhaaa....grausig....
      Du kommst hier aus der Gegend, och was schön, na da brauch ich dir ja schon mal gar nicht erklären wo hier welche Sehnswürdigkeiten sind....


      Marita


      Hhhhmmmm, du bist eingestellt, lecker, lecker.....
      Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen :freude:


      Und das Bettina. :winken:
      Wie viele sind wir jetzt?

    • Heike
      DANKE für die Einladung!!! :bussi:


      antje
      Haltern ... sowas von daneben ... :zunge:
      Das wäre ja so nah, da hätten wir der Heike doch schon längst mal HALLO sagen können!


      Marita
      Verwirrte Gaby! Ich dachte morgen?!
      Und Dein Bild ist auch ohne "Montage" sehr appetitanregend. Lecker Lecker, der Speiseplan!


      Bettina
      Nee nee nee! Jetzt musst Du Dich hinten anstellen und nett BITTE BITTE sagen! Und ausserdem kommt die Heike aus Oberhausen und meine allerbeste Freundin wohnt in Duisburg. Das ist ja dann wohl 1:0 für mich!

    • Heike
      Naja , geboren bin ich ja in GE - Buer ....
      hat mich erst mit 13 nach Wulfen verschlagen .
      Gaby
      Na hör mal - zweifel nicht an meinem angeboren
      Orientierungssinn , nach Borken kann man doch
      quasi hinspucken ( wenn man schon mal in Haltern ist ... )



      So dann laßt uns doch was planen - Heike , sag an !


      Grüße ,
      Antje

    • Offtopic Marita
      Freue mich auf morgen! Mein Hund sicher nicht. Die muss zuschauen, wie ich mit anderen arbeite. Die Kleine hat sich vor 'ner Woche beim Agi die Schulter gestaucht. Sport ist Mord! Ganz sauber tickt sie noch nicht - vom Laufen her .... der Kopf wird eh nie sauber "ticken" bei diesem Hund. :D


      antje
      Deinen angeborenen Orientierungssinn kannst Du dann beweisen, wenn Du uns zu Heike lotst.


      @All
      Übrigens bin ich im Ruhrpott geboren und lebe immer noch dort .... in Witten. Noch 'n Punkt für mich!

    • Äh,


      ich bin in Duisburg geboren, wohne in Oberhausen und habe vor ganz langer Zeit mal zusammen mit Heike Agi trainiert.


      Darf ich ganz zaghaft anklopfen, Euch vielleicht mal irgendwann zusehen zu dürfen?


      Ich würde gerne mal Gesichter sehen zu den Namen hier im Forum und ich bin total neugierig aufs Hüten.


      Entschuldigt, dass ich mich hier so reindrängele, aber Borken ist so nah für mich und ich würds einfach gerne mal sehen.


      LG


      Iris

    • Iris
      Also was Deine Herkunft betrifft, hast Du die allerbesten Voraussetzungen, Dich unters Volk mischen zu dürfen. :D


      Ich denke nicht, dass einer was dagegen hat. Da Du ja "um die Ecke" wohnst, wirst Du uns sicher auch nicht das vorgewärmte Duschwasser klauen!


      Gruss Gaby

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!