Pfötchenhotel Berlin - wer war schon mal da?
-
-
Hallo liebe Foris!
Wir haben letztes Jahr einen Gutschein geschenkt bekommen für ein WE (3 Tage) Pfötchenhotel Berlin im DZ mit Frühstück und mit Hundeversorgung. Wir finden die Idee toll, wollten eh mal nach Berlin und können so unsere Süße mitnehmen. Während wir dann Sightseeing machen, kann Shera toben und mit anderen Hunden spielen.Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Wir fahren Anfang Juni und freuen uns schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pfötchenhotel Berlin - wer war schon mal da? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir sind mindestens einmal im Jahr auf dem Gelände des Pfötchenhotels, meistens am Hundestrand und auf dem Petwalk und haben dann immer einen schönen Tag und aufregende Abenteuer.
Am Strand kommt es schon mal vor, das unsere Hunde dem Animationsprogramm der Hotelhunde unterliegen und das Personal macht das dann auch immer ganz süß.
Den Kaffee von da kann man auch trinkenWir werden unseren Tagesausflug wohl im Mai machen, weil eine Freundin dann die Gelegenheit nutzen will und sich Spargel kaufen will.
-
Wir waren im August 2007 mit einer Freundin und deren Hund dort.
Nachts waren die Hunde bei uns im Zimmer, tagsüber waren sie zusammen in einem Doppel-Hunde-Zimmer.Bevor wir unsere Hunde morgens abgegeben haben, wurden wir genauestens nach den Eigenarten unserer Hunde befragt, dann wurden die Hunde abgeholt. Das fanden die Hunde so spannend, daß sie sich nicht einmal nach uns umgedreht haben (treulose Tomaten!)
Ich hatte den Eindruck, daß die Mitarbeiter kompetent sind und wissen was sie tun. Die Hunde haben sich wohlgefühlt und wurden gut versorgt.
Und wir hatten einen super schönen Tag in Berlin.Uns hat's gefallen und wir werden wieder dort wohnen wollen, wenn es uns nach Berlin verschlägt.
-
Danke Euch! Das hört sich alles ja schon mal sehr positiv an und jetzt freu ich mich noch mehr drauf!
-
hab vor kurzem eine reportage gesehen und würde dort auch mal gern hin.
in der reportage hat es echt super ausgesehen -
-
Also ich war noch nie im Hotel direkt aber das Gelände rund herum ist wirklich wunderschön!! Es gibt sehr viele verschiedene Wege zum Laufen und auch der Petwalk und/oder Hundestrand ist schön für Hunde. Man muss nur ein bisschen aufpassen, weil im anliegenden Wald natürlich auch viele Wildtiere leben !
-
So, nun haben wir unser Pfötchenhotel-WE hinter uns
Es war wirklich klasse und ich kann das Hotel für Hund und Mensch nur empfehlen! Klasse Service, alles hat prima geklappt. Hundebetreuung ist sehr gut, Shera hat sich sehr wohl gefühlt. Am besten hat ihr allerdings der Hundestrand gefallen: ein megagroßes eingezäuntes Gelände mit künstlich angelegtem Teich! TOLL!
Kann es euch also nur ans Herz legen. Entweder für einen Kurzurlaub nach Berlin nutzen (so wie wir) oder wenn man aus der Nähe kommt, einfach mal hinfahren und anschauen!
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!