3 Hunde tot im Auto!!!

• glaubst nicht auch, dass diese und andere so gequälte hunde es im th immer noch besser haben also bei solchen leuten ???

• Neu

Hi

hast du hier 3 Hunde tot im Auto!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei solchen Temperaturen ist der Park doch rammelvoll. Wieso tut niemand was, wenn 3 verzweifelte Hunde um ihr Leben kämpfen.

Armes Deutschland, ich bin fassungslos :( :

• Drei Kerzen für drei arme Geschöpfe! :kerze: :kerze: :kerze:

Laica, Gysmo und Spy!

Auch wenn ihr unter Höllenqualen von dieser Welt gehen mußtet, dort wo ihr jetzt seit, werdet ihr immer genügend Schatten und niemals mehr Durst haben!
      Euer Herrchen hat euch nicht verdient!!!

Leider wird er auch nicht die gerechte Strafe bekommen, da der Richter kein Mädel, nen Teenager und ein Baby sondern drei Sachen in euch sieht! :/

Verzeiht, was ein Mensch euch angetan!

• Das muss doch jemandem aufgefallen sein das da Hunde im Auto sind und gerade auf dem Parkplatz eines Freizeitparks sollte es doch jedem klar sein, das sich eigentlich keine Hunde in einem Fahrzeug aufhalten sollten da man vor den Abendstunden dort nicht raus kommt....

die armen Hunde :(

hatten nur ein kurzes Leben

• Was ist denn das für ein :zensur: .

Da kriege ich einen richtigen Hass auf solche Menschen. Das weiss doch jeder, dass man seine Hunde bei so einem Wetter nicht im Auto lässt. Ich könnte echt kotzen. Was ich mit so jemandem am liebsten machen würde, schreibe ich lieber nicht.

Mein Gott die armen Würmchen, was müssen die für Höllenqualen ausgestanden haben.

Gute Reise ins Regenbogenland ihr Mäuschen.

Traurige Grüße
      Alexandra

• Zitat

glaubst nicht auch, dass diese und andere so gequälte hunde es im th immer noch besser haben also bei solchen leuten ???

Das hängt immer vom zuständigen TH ab, in unseres möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt einen Hund geben und wenn ich es tun muss, weil ich wieder mal einen "Findling" habe, dann hoffe ich, das er noch von seinen Leuten abgeholt wird, während er noch in der Sammelstelle ist.

• Ist nicht erst letzten Sommer in einem Auto ein Baby gestorben?

Es ist immer das selbe. Und immer wieder ein unfassbar gutes Beispiel dafür, dass 90% der Leute lieber weiter gehen und nichts sagen, als was zu unternehmen. Jeder ist sich halt selbst der nächste ...

Unfassbar traurig. Ich möchte mir nicht ausmalen, welche Qualen die drei erlitten haben müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!