Richtiges Futter
-
-
Hallo Leute,
ich hab mal ein wenig gegoogle'd und es gibt viele Meinungen das Pedigree ( bei uns junior) schädlich ist und später Gelenkprobleme hervorrufen kann.
Nun, was ist gut für einen 3 Monate alten Welpen?Kennt ihr Aras? Wenn ja ist das Gut?
lg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pedigree ist weniger als gut, und das kannst du selber nachsehen, in dem du dir die Zusammensetzung ansiehst.
Natürlich muss man wissen wie eine hochwertige Zusammensetzung aussehen soll.
Dazu solltest du dir mal diesen Link hier anschauen, vor allem die ersten auf der Liste.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlLies dir das mal durch und dann verleichst du das mal mit der Zusammensetzung von Pedigree und diesem Aras.
Ich denke es wird dir auffallen, warum man so ein Futter nicht füttern sollte.
Außerdem gibt es in diesem Link viele Futtertipps.
Da hast du die Qual der Wahl.
Es ist wichtig, das man sich etwas Wissen über das Thema Futter und Fütterung aneignet, damit man nicht von Meinungen anderer abhängig ist.
-
Also mein Welpe ist 4 Monate alt und ich füttere BOSCH JUNIOR.
Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden
-
Carina hat Josera Kids und Bestes Futter Junior bekommen
-
Josera Kids ist ein gutes Futter mit gutem Preis/ Leistung Verhältnis.
-
-
Zitat
Josera Kids ist ein gutes Futter mit gutem Preis/ Leistung Verhältnis.
Das würde ich dir auch empfelen.
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
Zitat
Also mein Welpe ist 4 Monate alt und ich füttere BOSCH JUNIOR.
Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden grübelDu solltest dir vielleicht auch mal den angegeben Link anschauen, und dann die Zusammensetzung von Bosch.
Ich würde dir auch zu einem anderen Futter raten.
Das du zufrieden bist ist ja schön, dein Hund muss ja fressen was du ihm gibst, er kann ja keine Zusammensetzung lesen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!