was nehmt ihr als leckerlis?
-
-
Hallo,
ich habe einen sehr leichtfüttrigen hund. er bekommt mit seinen 20 kg vielleicht 150 g fleisch und gemüse am tag. er hat also dauernd hunger.
das ist ja auch ok aber nun will ich anfangen mit dem futterdummy zu arbeiten. nur wenn er ein bis zwei solche dummys mit trockenfutter leergefressen hat ist seine tagesration quasi schon erreicht und noch nix von seinem kostbaren frischfleisch bekommen.
gibt es kalorienarme leckerlis ohne zusätze, am besten ohne getreide, nur gemüse? und schmecken müssen sie ja auch noch.
wie macht ihr das?danke
susi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was nehmt ihr als leckerlis? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich nehme als leckerlies
haptsächlich möhrchen und an und ab mal apfelstückchenhauptleckerli im moment, da wir noch vieles üben ist
das futter von platinum chicken. das sind schöne kleine stückchen
die man gut unterbekommt und hosentaschentauglich sind.das erstetzt aber natürlich dann eine mahlzeit, sie bekommt
1 portion am tag die sie sich verdienen muss und nicht aus dem napf
fressen darf/kann. -
Angie liebt Karotten!!! Und sie frisst lange nicht alles...
-
150g am Tag???
Ist das nicht zu wenig? Meine würde mir den Kühlschrank beschlagnahmen, wenn ich ihr 150g geben würde........
-
also ich back meisten selbst leckerlies!
hector liebt sie abgöttisch,und es gibt ganz viel rezepte,sie sind gesund,gibt auch extra "fettarme" etc..
lg -
-
Zitat
150g am Tag???
Ist das nicht zu wenig? Meine würde mir den Kühlschrank beschlagnahmen, wenn ich ihr 150g geben würde........
Das ist viiiiel zu wenig!
Meiner bekommt bei 16 kg 400g Fleisch plus Gemüse und Kohlenhydrate! Bei 150g würde der mir aber was erzählen...
-
das ist viel zu wenig!
Gib magres Fleisch und keine Getreide, aber bitte mehr Fleisch!
-
Mein Hund bekommt soviel...und der wiegt nichtmal 7 Kilo....
Ich dörre ganz gerne...Pferdefleisch ist klasse dafür. Auch gebratene Leber hat sich bewährt...
Aber über die 150g komm ich nicht hinweg...ich bin schockiert!
-
http://www.wuffiswelt.de//index.php?cPa…08bc1b337e1151a
Keno bekommt oft Leckerlies aus der gesunden Bäckerei.
Und die Lungeminis zB haben so gut wie keine Kalorien!Aber, warum bekommt er nur so wenig zu fressen? Keno bekommt am Tag mit seinen 26 Kilo ca 100g Trofu, ca 50g Leckerlies und ca 250g Fleisch PLUS Gemüse.
-
mein einer Hund wiegt 27 Kg
und bekommt 650g Fleisch + Gemüse und Leckerlies und mal was zum Knabbern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!