was nehmt ihr als leckerlis?
-
-
Zitat
wie gesagt...ich lass doch meinen hund nicht verhungern.
aber eigentlich wollte ich ja nur nach gesunden leckerlis fragen.
und danke für die antworten.Das denkt auch sicherlich keiner
Wir machen uns ja auch nur Sorgen und meinen nichts böse.
Außerdem handelst du ja jetzt auch, es gibt zig Leute, die schalten da auf Durchzug - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was nehmt ihr als leckerlis?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry muss auch noch mal etwas sagen.
Vielleicht braucht Dein Hund mehr Bewegung, wenn er so schnell zunimmt? Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, war nur so ein Gedanke. Normalerweise sollte ein Hund der nicht überfüttert wird nicht zunehmen, es sei denn er ist krank oder hat zu wenig Bewegung.Zu den Leckerchen:
Also wir dürfen nichts Trockenes füttern, deswegen entweder selbstgemachte Leckerchen (gedünstetes Hühnchen o. mageres Rindfleisch, Geflügelfleischwurst, Käse...)
Liebe Grüße
-
Also zu den Leckerchen: Ich hab schon Niere, Schlund, Leber, Herz (sowohl Rind als auch Geflügel), Geflügelmägen/herzen kleingeschnibbelt. Einfach seine Barfsachen am Stück bestellen, dann kann man das ganze auch extremst gut dosieren. Ration abwiegen und wieviel man zum Üben braucht kleinschneiden...
Damit's net so glibschig ist wird's gekocht oder gebraten. Gesund ist es auf alle Fälle und man sich den "Fettgehalt" quasi aussuchen... -
Zitat
Also zu den Leckerchen: Ich hab schon Niere, Schlund, Leber, Herz (sowohl Rind als auch Geflügel), Geflügelmägen/herzen kleingeschnibbelt. Einfach seine Barfsachen am Stück bestellen, dann kann man das ganze auch extremst gut dosieren. Ration abwiegen und wieviel man zum Üben braucht kleinschneiden...
Damit's net so glibschig ist wird's gekocht oder gebraten. Gesund ist es auf alle Fälle und man sich den "Fettgehalt" quasi aussuchen...Oder man püriert es (Mixer oder Fleischwolf) und tut es in ne Futtertube
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!