Langhaar Chihuahua kurz scheren?
-
-
Zitat
oder kennt jemand ne kurzhaarrasse, die kein Jaghund ist, aber so min 50cm wideristhöhe?
Staffords
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ TierfreundLuna
Sennehunde, außer dem Berner! Oder auch Boxer!
LG Eva
-
Kurzhaarcollies!
-
Hi,
um mal auf die anfängliche Frage zu antworten: Ich würde einen Chi keinesfalls kurzscheren.
Mein silberner Rüde hat auch extrem viel Fell udn leidet unter der Sommerhitze. Bei ihm dünne ich den Kragen aus, furminiere so viel Unterwolle wie möglich raus und schneide dann mit der Effilierschere nach. Das deckhaar braucht der Chi zum Ableiten von Regen, da er sonst bis auf die Haut durchnässt.
So sieht Hercules mit "Sommerfrisur" aus:LG von Julie
-
Den Holländischen Schäferhund gibt es auch in Kurzhaar.
Sigrid und Co
-
-
Zitat
Staffords
Die Hundesteuer ist hier leider übertrieben: in Bonn 720Euro
Kurzhaarcollies joah, sind nicht so meins. Mal schauen.
Sennenhunde schon eher
Boxer, wenn sie nicht so viel Sabbern
Holländischer Schäferhund muss ich mir mal näher anschauen, kenne ich bisher nicht so genau.
Danke
-
Zitat
Die Hundesteuer ist hier leider übertrieben: in Bonn 720Euro
ich würde sie zahlen. Bei uns muss man nur soviel bezahlen wie für einen normalen Hund, aber der Hund muss immer einen MK und Leine tragen. Selbst mit BH-Prüfung usw. kann man an der tatsache nix ändern.
das will ich aber keinem Hund antun, daher wird mein traum von einem staff oder pitti in berlin wohl immer ein traum bleiben... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!