Dackelwelpe
-
-
Ja...aber süß ist es trotzdem...vor allem, weil ich diesem Blick standhalte, aber meine lieben Mitmenschen gleich in Mitleid ausbrechen..."ooooch, guuuuuck doch mal...sei doch nicht so böse zu dem kleinen, guck doch mal...wie der guuuuuckt..." etc.
Hast Du schon Bilder von Deinem Zwerg?
Balu ist schwarz-braun und hat duch die Tigermutti eine weiße Brust...sieht total schön aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och wie niedlich..mit weiß dabei!
ja das mit dem dackelblick is nicht umsonst geprägt worden..man kann schnell dahin schmelzen!
ich hab unter "ausgesetzter kranker welpe aufgenommen..als zweithund" (oder so ähnlich) auch schon fotos eingestellt..mussu mal gucken büdde
-
Gratuliere zu Deinem Nachwuchs. Ich bin auch vernarrt in Dackel. Aber die konsequente Erziehung kann ich nur bestätigen. Aber ist das nicht bei allen Hunden so? Wegen des langen Rückens sollen sie eben möglichst keine Treppen steigen. So ein Fliegengewicht kann man ja auch gut tragen.
Wildpark ist eine tolle Idee. Meiner war da schon. Wenn dorthin mal ein Treffen stattfindet, kommen wir gern mit.
Liebe Dackelgrüße
-
Naja, bei Shauni mußte ich garnicht so konsequent sein...der war es schlichtweg zu doof zu diskutieren. Wenn man macht, was man soll, kriegt man das, was man will...nämlich Leckerlis
Das funktioniert bis heute...Balu hat eben seinen ersten Zahn verloren...
...also kann er bald noch besser hapsen beim spielen...
Tierpark wird in Angriff genommen, wenn das Wetter besser ist...momenatn gießt es hier Bindfäden..da hat dann keiner Spaß dabei.
Außerdem ist der Begleithund noch im Urlaub...der soll es n ämlich auch lernen. -
finds ja schön, dass hier einige dackelfans sind.. na ich glaub ich muss mich warm anziehen, wenn ich das so lese..dickkopf zeigt er jetzt schon
-
-
Ja...der Dickkopf kann anstrengend sein...aber man merkt ja das Ergebnis, wenn man konsequent am Ball bleibt.
Und wenn er dann abends totmüde zum kuscheln angeschlichen kommt und man so´ne schnarchende Wurst auf dem Arm hat....*dahinschmelze*... :/
-
Zitat
Und wenn er dann abends totmüde zum kuscheln angeschlichen kommt und man so´ne schnarchende Wurst auf dem Arm hat....*dahinschmelze*... :/das glaub ich dir!
postest du ein paar bilder von der schnarchenden wurst?
ich hab so etwas noch nie gesehen -
Das mache ich glatt...muß nur noch die neuen Bilder überspielen..lach
-
Zitat
Das mache ich glatt...muß nur noch die neuen Bilder überspielen..lach
juhuu. eine schnarchende wurst ist im anflug!
-
dann wart ich auch mal ganz gespannt auf das foto von der schnarchwurst
kann einer von den dackelexperten mir sagen, wieviel ich som kleinen mit 9-10 wochen füttern darf? ich musste ja noch nicht drauf achten, da er arg dürr war durch seinen infekt..aber nu will ich ihn ja auch nicht mästen..oder was darf er wiegen in dem alter? ich geh mal von nem standarddackel aus..denk nicht, dass er n kaninchenteckel oder so is
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!