Wir haben Nachwuchs
-
-
ich kann die Fotos nicht sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann sie leider auch nicht sehen.
-
ich auch nicht.... dachte schon es liegt an mir...
-
ZitatAlles anzeigen
Sooo nun hab ich ein paar Fotos!
Aber bitte nicht zu viel erwarten bezüglich der Qualität *g* hab mir die kamera wirklich grad gekauft und das sind die ersten Testfotos..So, genug geplappert, jetzt kommen die Fotos!
Hier ist Tisha
Externer Inhalt www.geocities.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.geocities.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tishas erster Kauknochen *g* Das wird ein enormer Verbrauch is die welpenzähnchen draußen sind!
Externer Inhalt www.geocities.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.geocities.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tisha gemeinsam mit Yuna, die zwei haben sich schon richtig lieb
Externer Inhalt www.geocities.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.geocities.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.geocities.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, jetz hab ich ja ne Kamera, jetzt kanns dann reichlich Nachschub geben

seht ihr sie jetzt ?
-
Nein ...

-
-
Der Yahoo Service ist momentan "unten".
Liebe Grüße -
Ich will auch sehen...

-
Ich kann sie au ned sehen

-
Will auch Bilder sehen, bitteeeeeeee
-
Leider seh ich sie immer noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!