Zwergentransport!
-
-
*schubs*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwergentransport! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guck mal, ist zwar nicht billig, aber man kann den Hund vorm Bauch tragen:
http://www.tradoria.de/p/doggie-desig…ck-skull-239601oder du nimmst es als nähvorlage

Das ist ja süß!
Na da werden wohl einige Palis draufgehen bis ich das nachgemacht bekomme!Hier den könnte ich ja auch vorne tragen
EDIT: Bild gelöscht wegen Copyright!!
-
Zitat
Ich G**gle mich dusselig und dämlich

Hier, noch so ne fiese Sache
EDIT: Bild gelöscht wegen Copyright!!
Dieses Teil habe ich und bin da total begeistert von, ist überhaupt nicht "fies", sondern echt bequem für Mensch und Hund. Hundi kann kann darin sitzen oder liegen und kann alles sehen.
Die Tragetasche, die DebbieundHector haben, hab ich auch. Ist auch nicht schlecht, aber der Rucksack ist bequemer. Den muss man auch nicht unbedingt am Rücken tragen, vorne geht auch!LG Francisca
-
Tut mir leid ich wollte niemandem zu nahe treten!

Was haltet ihr davon?
-
Zitat
Tut mir leid ich wollte niemandem zu nahe treten!

Bist Du doch garnicht, keine Sorge :umarmen:
LG Francisca
-
-
So nochmal deutlich für ALLE: Stellt bitte nur Bilder ein, an denen ihr die Rechte habt!!
-
Debbi und hector, warum kann Hector denn nicht so lange laufen?

Ich meine für ein 6 Wochen altes Hundebaby oder 4? Wie alt ist es? finde ich so eine tasche ja noch ok, aber für einen normal alten hund finde ich sowas nicht so angebracht. weiß nicht.
Ich bin der meinung jeder hund kann normal laufen -
Welpen von 12 Wochen sollen nicht so viel Laufen. Spaziergänge sollen sich nur aufs Pipi machen reduzieren...
wenn ich mit ihm unterwegs bin kommt er hauptsächlich in die Tasche... kann man in jedem guten Buch nachlesen.
mit 12 Wochen ist er auch noch kein normaler Hund
-
Ich hab sowas gefunden:
http://de.dawanda.com/product/295376…er-kleine-Hunde
Für einen kleinen Wurm ist das bestimmt gut.

-
Naja, ich finde schon das es ein normaler Hund is, aber gut, muß ja jeder selber wissen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!