Zwergentransport!
-
-
Frag doch mal hier im Forum nach wie viel Bewegung ein Welpe mit 12 Wochen benötigt oder schau mal hier:
http://www.kirasoftware.com/Wieviel_Bewegu…unser_Welpe.phpund dort steht bis zu 12 Monaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zwergentransport!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer locker bleiben Debbi

-
Zitat
Immer locker bleiben Debbi

was wollte ihr eigentlich immer von mir? auf fast alles was ich hier schreibe kommt ein doofe Kommentar!
Ich habe einfach nur geschrieben wie es ist... da hab ich mich nicht aufgeregt oder sonstiges...
-
Ich sage ja ist ansichtssache ;-)
Da steht übrigens für große hunderassen und nicht für kleine.
Denn die kleinen rassen sind ja früher ausgewachsen wie die großen. Aber egal ;-) -
dann les doch auch mal da:
-
-
Zitat
Ich sage ja ist ansichtssache ;-)
Da steht übrigens für große hunderassen und nicht für kleine.
Denn die kleinen rassen sind ja früher ausgewachsen wie die großen. Aber egal ;-)Für so junge Hunde auf längeren Ausflügen finde ich die Tasche völlig ok. Besser ein Mal mehr getragen als gesundheitliche Schäden.
Für erwachsene Hunde ohne gesundheitliche Einschränkungen würde ich das auch merkwürdig finden.
-
Zitat
Für so junge Hunde auf längeren Ausflügen finde ich die Tasche völlig ok. Besser ein Mal mehr getragen als gesundheitliche Schäden.
Für erwachsene Hunde ohne gesundheitliche Einschränkungen würde ich das auch merkwürdig finden.
Eben, das meine ich ja, allerdings habe ich einfach keine langen ausflüge gemacht, somit war die tasche eher unnötig, ich wäre mir damit auch wirklich doof vorgekommen und mein mann hätte mich gelüncht wenn ich meinen Hund so transportiert hätte

-
Ok, ok, Männer in Verbindung mit ähnlichen Taschen kann ich mir durchaus als "Sonderproblem" vorstellen. Ich habe einen erwachsenen Hund und keine Tasche....stelle mir nur gerade vor, ich würde so eine tragen... ne,ne, ich glaube, dann wäre ich allein unterwegs.
-
Zitat
Ok, ok, Männer in Verbindung mit ähnlichen Taschen kann ich mir durchaus als "Sonderproblem" vorstellen. Ich habe einen erwachsenen Hund und keine Tasche....stelle mir nur gerade vor, ich würde so eine tragen... ne,ne, ich glaube, dann wäre ich allein unterwegs.
Ich auch
Allerdings, ich denke die Kinder würden dann super gerne mit dem Hund gehen, vorallem wenn die auch noch rosa wäre 
Sorry, aber ich habe wirklich nichts gegen solche taschen, ich sehe diese dinger nur immer öfters, und die Hunde werden irgendwie dort drin immer größer.
Früher waren es fast nur Chi´s, mitlerweile renne damit schon Yorki besitzer, Westi besitzer ect mit rum, und eben auch ausgewachsen.Und sorry, da hört bei mir der spaß auf.
Ich finde ein hund hat 4 beine und kann laufen ob chi oder Dogge. -
Mit Paula bin ich, als sie 12 Wochen alt wasr, schon kleine Runden gegangen.
Heute, wo sie 11 Moante ist, gehe ich meist das 10 fache.Jeder sollte das für sich endscheiden.
Aber das lange laufen bezeiht sich auf das monotone an der Leine laufen.
Die gleichbleibende Bewegung ist nicht gut für Gelenke und Knochen.
Kann der Zwerg denn schon ohne Leine laufen? Wenn ja, kannst du ihn ruhig schon etwas mehr bewegen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!