Unsere Maus wird am Montag Operiert, hab so Angst

• Na nu hat sie erstmal die OP gut überstanden, das ist die Hauptsache.
    Ihr könnt doch noch viele glückliche Jahre haben, es muß ja nichts wiederkommen ...

Wo habt ihr sie operieren lassen ?

Gruß, staffy

• Ich drück die Daumen, dass der Krebs nicht wieder kommt! Auch, wenn die Prognose schlecht ist - Hoffnung und Zuversicht können soviel positive Energie erzeugen, dass der Krebs keine Chance hat!

Ein Freund von meinem kleinen Bruder hatte mit 15 Jahren Krebs. Heute ist er 29 und putzmunter - geheilt! Er hatte eine 5%ige Überlebenschance. Das sag ich mir immer und auch Patienten bei uns, die schlimm dran sind. Da werden Kämpfer wach. Sag das dir selbst und auch immer dem Hundchen zuflüstern.

• Hi Debbi-

jetzt und heute hat sie alles gut überstanden. Das ist das, was heute wichtig ist.

Und ansonsten können wir von unseren Hunden viel lernen, uns über jeden gemeinsamen Tag zu freuen, ihn voller Lebensfreude genießen und nicht ständig ans Morgen denken.

Ja, vielleicht kommt der Krebs zurück, aber solange nichts da ist, kannst Du Eurer Hündin ein riesiges Geschenk machen - n i c h t grübeln und die Zeit mit ihr in vollen Zügen genießen!

• die Sache ist nur:

es kann innerhalb von wenigen Monaten wieder kommen...

Wir waren bei der TA in Ruppichteroth. Die ist eigentlich sehr gut, weil Sie immer Ehrlich ist und auch sagt wenn sie was nicht kann.

jetzt hat sie nur zwei Dicke Wunden am Bauch, an denen sie immer versucht rum zu nagen... einen Faden hat sie auch schon aufgebissen :schockiert:
    Hab ihr jetzt ne Strumpfhose zurecht geschnitten...
    hab die Beine ein Stück gekürzt, aber so das die Strumpfhose genau über ihre Beine geht und über ihren Bauch... :lol: Das sieht so lustig aus... leider hat sie Angst vor der Camera und man kann leider keine schönen Bilder mit ihr machen... :sad2: versuche trotzdem noch irgendwie welche davon zu machen und euch dass zu zeigen... :lachtot:

Morgen bekommt sie noch Antibiotika und die Wunde wird noch mal nachuntersucht.

4 Tumore haben die Rausgeholt, die sich innerhalb von wenigen Monaten gebildet haben... :-(

• Zitat

die Sache ist nur:

es kann innerhalb von wenigen Monaten wieder kommen...

Du schreibst selbst "kann" - muss aber nicht.
    Und Deine Gedanken daran werden es nicht ändern, sie trüben nur Eure gemeinsame Zeit.
    Ihr habt das getan, was man machen kann für den Hund. Eventuell noch im Netz suchen oder hier fragen, wie man im allgemeinen die Abwehrkräfte von Prisca zusätzlich stärken kann.

Ansonsten hoffen, hoffen, hoffen - und nicht so viel schwarze Gedanken reinlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!