Unsere Maus wird am Montag Operiert, hab so Angst

• Hallo ihr lieben,

die Hündin von meiner Mutter, der Hund den ich so sehr liebe wird am Montag Operiert.

Als ich damals 12 war haben wir sie bekommen und sie war nur bei mir, als ich ausgezogen bin konnte ich sie nicht mitnehmen, weil meine Mutter sie nicht mehr abgeben konnte. Aber trotzdem habe ich sie so leib und Knuffeln immer noch mit ihr wie in alten Zeiten.

Jetzt ist mir genau bei dem Knuddeln ein Knubbel an der rechten Zitze aufgefallen. Meine Mutter ist sofort mit Ihr zum Arzt und die haben auf der anderen Seite noch einen Knubbel festegestellt. Krebs auf beiden Seiten. Normalerweise wird dann ja die Milchleiste entnommen, aber die Ärzte können das nicht machen weil es auf beiden Seiten ist und sie so viel Fleisch nicht haben um es an beiden Seiten zu entfernen. Jetzt wird ihr am Montag erstmal auf beiden Seiten der Krebs weg geschnitten und auch die Zitzen.

Ich hab jetzt so angst um unsere Maus. Hoffentlich schafft sie das

Externer Inhalt s1b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte drückt die Daumen für meine Mausi ….

• Oh nein :sad2:
    Ich wünsche der kleinen natürlich alles alles gute!
    Aber macht euch nicht zu sehr verrückt. Die kleine wird es spühren wenn ihr so unruhig seid und wird dadurch selber nervös!

• Zitat

Sag ich auch immer, positiv denken!!

Muss man....sonst macht man sich komplett verrueckt.

Wenn's um meine eigenen Hunde geht, gar noch auf dem OP Tisch....muss ich mich auch immer am Riemen reissen nicht leicht hysterisch zu werden :ops:

• Zitat

Muss man....sonst macht man sich komplett verrueckt.

Wenn's um meine eigenen Hunde geht, gar noch auf dem OP Tisch....muss ich mich auch immer am Riemen reissen nicht leicht hysterisch zu werden :ops:

:headbash: genau so geht es mir...leicht hysterisch...

• Hallo Ihr leiben,

unser Maus hat die OP super überstanden, doch die Aussichten für die Zukunft sind sehr beängstigend... Meine Mum und ich sind heute echt neben der Spur gewesen...

der TA sagt dass dieser Krebs zu 98% wieder komme wird und nach einiger Zeit wird der Krebs dann in die Lunge Streuen...

Klasse! ist also alles nur noch eine Frage der Zeit...

ich hab so angst unsere Mausi irgendwann zu verlieren. Jetzt kann man nur hoffen das alles nicht zu schnell wieder kommt und wir noch lange was von unserer Süßen haben...

danke fürs Daumen Drücken!
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!