Seid Ihr auch so dreckig?
-
-
Also, dass muss ich jetzt mal loswerden:
Daß unser Kaninchen nach jeder Berührung durch einen Menschen eine wahre Putzorgie startet, nach der Devise: Igitt, ein Mensch hat mich berührt! Bin ich ja inzwischen gewohnt.
Das ich aber frisch nach dem Duschen von meinem herzallerliebsten Köter "nachgereinigt", sprich gründlich abgeleckt werde, ist zu viel.
Kennt Ihr das auch? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seid Ihr auch so dreckig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das ist bei uns mit den meisten Besuchern so. Sind sie gerade angekommen, müssen sie erst mal gereinigt werden, damit die Wohnung sauber bleibt (die Betonung auf sauber
)
Ansonsten sind wir mit unserer Reinigung nach dem Essen dran
-
Ich werde auch immer direkt nach dem Duschen gereinigt

-
Ja, das kenne ich von unseren Ninis auch, die müssen sich erst mal "putzen"

-
Oh ja. Am schlimmsten ists nach dem Baden. Darum war für Luna ab so etwa der dritten Woche bei uns das Badezimmer Sperrzone
Peinlich ist es dann wenn wir beim Nachbarn im Pool waren und Luna jedem nach jagt, der aus dem Wasser kommt um ihm vorzugsweise den Hintern zu lecken...Ich erkläre mir das immer so, dass sie uns ihren Geruch wieder aufdrücken will, wenn wir künstlich riechen.
-
-
Lena hat das am Anfang extrem gemacht, von den Zehen bis zum Knie war nix sicher vor ihr nach einer Dusche. Bei mir hat sie es mittlerweile fast auf Null reduziert, da bin ich nur noch nach dem Schwitzen interessant (Sport oder beim Arbeiten im Garten die Tage).
-
Haha Lola macht das auch.
Was ich aber komisch finde: Sie schläft im Bett, meistens in meinen Kniekehlen zusammengerollt. Jeden Abend bevor sie einschläft leckt sie meine Beine komplett ab, manchmal sogar die Füße. Wieso?
-
Pepper schlabbert mich nach dem Duschen auch liebend gerne ab... Ich mag das überhaupt nicht, deshalb ist Pepper-Verbot im Bad. Buddy, meinem anderen Hund, interessiert es gar nicht. Nur wenn er neben der Wanne steht und ich drin sitze, will er immer meinen Arm lecken. Oder das Badewasser trinken

-
Ha, ihr habt auch so "Putzfanatiker"?
Meine liebt vor allem meine Nachtcreme, wenn ich die drauf habe, muss ich mit dem Kopf gaanz schnell auf "Tauchstation" unter die Decke, sonst hat Hundi sie abgeschleckt, ansonsten werden Füße, Hände und, besonders bei meinem Mann, der ganze Kopf gewaschen, wahrscheinlich mag sie das Haarspray, das mein Mann benutzt so gerne. -
Jetzt wo du es sagst... ich creme mich immer mit der Kakao-Boybutter von dm ein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!