Hitze spart Zeit

• Oh Mann, normal muss ich mit meiner Maus bei mildem oder kalten Wetter mindestens 90 Minuten mittags durch die Gegend flitzen damit sie wenigistens einigermaßen k.o. ist. Danach muss aber noch geklickert und gespielt werden damit sie richtig ausgelastet ist.
    Bei dem Wetter ist das ja komplett anders: 30 Minuten, dann hatte sie keine Lust mehr und liegt jetzt k.o. mit allen Vieren von sich gestreckt auf dem Teppich und schläft selig.
    Ist das bei Euch auch so?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hitze spart Zeit* Dort wird jeder fündig!

• Hier ist es genau das gegenteil!
      Vorallem wenn sie zwischendurch noch ein Bad nehmen kann ist sie nicht k.o. zu kriegen.

Gestern waren wir 2 Std. mit dem Bike unterwegs und ich lasse mich kaputt aufs Sofa fallen. Ich mache kurz die Augen zu. Als ich sie wieder aufmache sitzt Laulette vor mir mit fragendem Blick.
      "Was machen wir denn jetzt?" also noch ne Stunde in den Garten ...

• Chicco schläft zu Hause nur noch draußen im Schatten. Wenn man mit ihm rausgeht, läuft er wie eine Rentnerfellnase und lässt sich auf die Wiese fallen. :irre:

Dafür blüht er Abends mit seinen Hundefreunden richtig auf. Hatte nämlich erst Angst, dass er krank wird. :^^:

• Lola ist heute top bei Fuss gelaufen und hat überhaupt nicht gezogen (sie muss grade an der Leine laufen wegen Läufigkeit...).
      War total begeistert von meinem wohlerzogenen Hund, bis mir an der Zunge, die am Boden hing, auffiel dass es ihr grade einfach zu anstrengend ist :)

• Zitat

Lola ist heute top bei Fuss gelaufen und hat überhaupt nicht gezogen (sie muss grade an der Leine laufen wegen Läufigkeit...).
      War total begeistert von meinem wohlerzogenen Hund, bis mir an der Zunge, die am Boden hing, auffiel dass es ihr grade einfach zu anstrengend ist :)

Das ist bei uns auch so. :lol: Ziehen tut er zwar nicht, aber mit dem Fuß laufen klappts nicht immer so wunderbar. Bei den Temperaturen schon. *g*

• Meine beiden sind jetzt total außer Rand und Band. Absolut nicht müde zu kriegen... Mich freut es. Bin froh, wenn ich nach dem blöden nassen Winter mal wieder richtig draußen sporteln kann... Nur abends um 22:00 Uhr gehen sie mir dann doch mal etwas auf den Nerv, weil sie dann immer noch spielen wollen...

• Zitat

Oh Mann, normal muss ich mit meiner Maus bei mildem oder kalten Wetter mindestens 90 Minuten mittags durch die Gegend flitzen damit sie wenigistens einigermaßen k.o. ist. Danach muss aber noch geklickert und gespielt werden damit sie richtig ausgelastet ist.

Puh...

ist das euer Ernst? @Fräuleinwolle, Laulie ebenso.... :???:

Also ich muss da wirklich mal mit dem Kopfschütteln, auch wenn ich mich da vlt mit unbeliebt mache... bei aller Hundeliebe ..wenn ihr nicht gerade Leistungssportler zu Hause habt, finde ich es mehr als übertrieben und ja, auch nicht angemessen.. das wird aus meiner Sicht zu einem Teufelskreislauf...
      was macht ihr denn, wenn ihr mal krank seid? oder mal einfach viel um die Ohren habt..Hilfe...
      Sorry, aber ich bin echt :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!