mein hund bellt nicht
-
-
oh gott was ich schon alles versucht habe und es half nix gar nix und jetzt bin ich mit meinem latein am ende
ich habs versucht mit spielzeug stundenlang und das ein paarmal auch mit leckerli und auch mit rumtollen alles half nichts anstatt das er bellt oder nur irgendetwas von sich giebt legt er sich hin schaut weg oder ignoriert mich dann ganz einfach denn wenn ich ihm das leckerli oder das spielzeug nicht gebe kann ich ihm die wurst ins maul legen spuckt er sie aus toll nicht wahr
also wer kann mir da noch einen tipp geben der hilft also dann bitte her damit *gggg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt einige HH die würden einiges dafür geben, damit ihr Hund weniger bellt
Daher mal ganz dumm gefragt, warum möchtest Du denn das er unbedingt bellt?
Wie alt ist denn Dein Hund und wie lange lebt er schon bei Dir?
-
Bei sowas solltest du lieber einen Tierartzt aufsuchen, es kann was mit seinen Lungen zu tund haben.
Es kann was tödliches sein geh lieber auf nummer sicher.Viel Glück
Caro und Cody
-
Zitat
Bei sowas solltest du lieber einen Tierartzt aufsuchen, es kann was mit seinen Lungen zu tund haben.
Es kann was tödliches sein geh lieber auf nummer sicher.Viel Glück
Caro und Cody
Oh weh... na das ist aber eine ganz schön drastische Vermutung.
Wäre erstmal interessant zu wissen wie alt der Hund, Vorgeschichte etc.. Mein Emma z.B. hat als Welpe gar nicht gebellt, das kam erst später. Außerdem gib es da noch andere Gründe die evtl im Wesen des Hundes zu suchen sind... Schreib doch noch ein wenig was zu Deinem Hund, ist er eher lebhaft oder schüchtern, gibt es irgendwelche Vorgeschichten usw...
-
Schick ihn mal bei uns vorbei.
Wir hatten Lucky, ein Hund aus dem Forum, eine Woche bei uns. Angeblich bellte er ja nicht so viel. Ein paar Tage mit Zoe haben gereicht, dass sich das änderte.
Heute am Gartenzaun, meine Mutter unterhält sich mit einer Hundehalterin. Ihr Hund schaut nur interessiert in den Garten. "Also sie bellt ja so gut wie gar nicht", "Ja, das war bei ihr früher auch so".
Zoe macht wuff, wuff und will mal ein bisschen prvozieren. Auch hier haben fünf Minuten gereicht, dass der Hund mit Zoe mitbellte.Also, ist nur ein Angebot
-
-
Ally bellt nur, wenn ihr was unheimlich ist. Das will ich dann natürlich nicht bestärken.
Oft hilft es, wenn ein Hund der das schon kann, daneben sitzt und auf "Laut" bellt und eine Belohnung bekommt vor den Augen des anderen. Die meisten gucken sich das dann schnell ab.Hat bei uns aber auch nicht funktionieren, bei manchen Hunden soll es einfach nicht sein.
Warum bist du denn so versessen darauf?
-
mein hund bellt auch normalerweise nicht.
Mittlerweile kann er das Kommando:"bell" und er bellt dann auch 1-2 mal.
Es gibt halt Hunde, die von natur aus nicht bellen. Und es is doch ganz gut, wenn man keinen Kläffer hat...
nun war ja die frage, wie man das einem Hund beibringen kann.
Wie gesagt, ich habe das Kommando: bell gewählt. Ich habe ihm etwas über die Nase gehalten (Fleischwurst) und nach ewigkeiten des versuchen die leckere Wurst zu erreichen (er machte Sitz, männchen, sprang hoch uvm.) kam ein gequältes "wuff". da hab ich dann sofort "bell" gesagt und gelobt. Das hab ich ein paar mal gemacht und nun kann er es.
Allerdings bellt er ohne Kommando dennoch nicht. Und das is ganz gut so.
-
ich habe auch gedacht mein hund kann garnicht bellen ... bis wir mal eine horde schafe getroffen haben ... da ließ sich dann plötzlich der hüte-u. treibhund nicht mehr verläugnen ...
-
ein bekannter rüde bellte ebenfalls nicht, wenn außerhalb was war, bis ich mit meinem rüden zu besuch war. nach einger zeit bewacht meiner auch andere grundstücke, auf denen er sich aufhält und er rannte bellend zum zaun und der gleichaltrige rüde mit, und da bellte er auch das erste mal. seit dem schlägt er an. als wachhund auch gut so.
bei einigen kommt es eben später oder auch nie. ich will ein bellenden hund. gehört für mich einfach dazu. ohne bellen ist ja wie eine katze ohne mautzen, irgendwie.
ich denke, am besten ist es, zu einem bellenden hund aufs grundstück zu gehen und abzuwarten. kaffee trinken -
Der Rüde meines Bruders bellt auch nicht........
Was würde ich dafür geben, wenn es bei uns etwas leiser wäre! Die Bellerei hat bei uns massiv vor zwei Jahren angefangen, als unser letzter Neuzugang kam. Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der meinte, so viel bellen zu müssen. (Wegen ALLEM!)
Die anderen Beiden bellen dann einfach mal flott rudeldynamisch mit!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!