Was kostet Josera und welches füttert Ihr?
-
-
ich hab mir das gestern mal ausgerechnet,ein 4 kilo sack in D 15 euro das sind 25 franken und in der schweiz im qualipet zahl ich 40 franken
mhhh muss mir da echt etwas überlegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kostet Josera und welches füttert Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hole Josera Optiness im 2 kg Sack für 7,90 €, mag es nicht, wenn ein 15 kg Sack rumgammelt.
Vielleicht werde ich nich Festival ausprobieren, leider gibt es Festival nur im 4 kg Pack bei zooplus. Wo gibt es Festival im 2 kg Pack?
-
onelove, das ist noch garnichts, ich bezahle für 15kg Arden Grange 115.- SFR..... das haut mir jedes Mal schier den Nuggi raus
Finnrotti, kannst du das Josera nicht direkt beim Importeur für Finnland bestellen? Dann bekommst du es ja evtl. billiger. (nur so eine spontane Idee
)
-
das ist auch happig.wie lange hält das denn bei dir?
ich weiss nicht wo ich das josera sonst her bekomme,bei zooplus verschicken sie nur per kreditkarte in die CH und ich hab keine -
Guck mal bei Goldenway, da bekommst du glaub ich auch Josera. Evtl. gegen Rechnung.
Hat Meiko nicht auch Josera im Angebot?
Ein 15kg Sack hällt ca. 6 Wochen. Kommt ganz darauf an wie oft er noch was frisches bekommt.
-
-
hab bei beiden kein josera gefunden :|
ja ich schau halt sonst dass ich mal nach D fahre um futter zu holen,ist ja nicht so weit von basel -
Ich hab noch ca 8,5 Kilo Josera Festival übrig. Gina frisst es leider nicht mehr - Sie hat es total verweigert.
Hab nun auf MM umgestellt, und weis nicht wohin mit dem Josera -
Nachdem unsere Tierärztin uns gestern empfohlen hat, auf ein Sensitiv-Futter umzustellen, hab ich mal einen Sack Josera Emotion SensiPlus bestellt. Bisher hatte Meggie noch das böse Pedigree-Nassfutter bekommen, was sie im Tierheim schon hatte. Drum hab ich mir gedacht, ich probiere mal dieses Josera La Sauce-Zeugs dazu, dann wird es in der Konsistenz vielleicht dem gewohnten Nassfutter ähnlicher. Hat hier schon mal jemand das Pulver zum Trofu probiert, funktioniert das?
-
Ich füttere aktuell der Grossen Josera Festival, kaufe es bei Fressnapf in Laufenburg D, bekomme an der Grenze nen Stempel für die Mehrwertsteuer, die beim nächsten Einkauf bei Fressnapf direkt abgezogen wird. Ich bin aber sicher 1x im Monat in D, kaufe da auch andere Sachen für die Hunde, z.T. Schuhe und Kleider für mich und natürlich die günstigen Lebensmittel... und auch mal was günstiges bei kik.
onelove: Hast Du ein Auto? In Binzen/Eimeldingen gibt's nen Fressnapf. Das sind ja nur ein paar km über Weil/Haltingen. Und lass Dir beim Einkauf gleich das Formular für den Zoll geben.
-
@ Elkuber HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
nein ich selber habe kein auto,aber eine freundin würde mich sicher fahren.
hier in basel kann ich über 3 verschiedene grenzen gehen,ich wiess aber nicht wo es da das josera gibt.bei uns in basel hat fressnapf das josera nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!