kahle stelle am Hals
-
Gast28864 -
13. April 2009 um 13:37
-
-
ich meinte doch nicht dein futter, sondern das des hundesitters

aussis können auch mdr1 haben, wie gesagt, nicht alle tierärzte kennen sich mit diesem genfehler aus und das hat schon manche hunde wegen antiparasitären mitteln das leben gekostet.
lg und gute besserung
Marika
ps: meine hündin hatte damit auch anfangs ordentlich zu tun, als sie aus griechenland zu mir kam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich gebe ihm aber sein eigenes Futter mit zum Hundesitter. So langsam bekomme ich richtig Angst um meinen Schnurpsel...:-(
-
Zitat
Ich gebe ihm aber sein eigenes Futter mit zum Hundesitter. So langsam bekomme ich richtig Angst um meinen Schnurpsel...:-(
immer mit der Ruhe. Das wird schon.Geh so bald wie möglich, am Besten wirklich gleich morgen, zu einem Arzt evtl kannst du übers Internet rausfinden wer auf Hautprobleme spezialisiert ist.
Das wäre am Besten und erspart dir falsche Diagnosen und zusätzliche Ausgaben.Tipps die ich hier von anderen bekommen habe waren u.a:
Propolis
Hagebuttenpulverdann geb ich ihm noch eine Bachblütenmischung gegen Angst, damit er den Wechsel Tunesien/Deutschland leichter verkraftet
viel frische Luft (kurz dafür häufige Spaziergänge)
Stresspegel niedrig haltenhier noch mal zum nachlesen der ganzen Tipps, dort sind noch links zu anderen Threads zu Demodex:
https://www.dogforum.de/ftopic77904.htmlKopf hoch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!