• Zitat

Aufeinmal hatte ich auf dem ganzen Bildschirm verteilt lauter kleine blaue und rote punkte, hatte gedacht es seien pixelfehler oder so, nach einer woche waren du punkte immer noch da und darauf hin bin ich zu media markt und die haben mir gesagt es sei ein grafikkartenfehler was vorkommen kann, hatte halt pech :sad2:

ist das kein garantiefall? :???: ich wollte ja auch erst einen von mediamarkt...aber habe mich dann doch für promarkt entschieden :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eee PC Asus Dort wird jeder fündig!*

• ehm ich hatte ihn sowieso erst seit 2 monaten... der ist immer noch in reparatur :| seit 1 1/2 wochen... ich hoffe die melden sich mal bald...

• Hei!

Das sind die Vorteile meines Notebooks: Am nächsten Tag ist ein Techniker bei mir und repariert das Teil ...
      (Allerdings bezahle ich für das Teil auch ein bisschen mehr ;-) ).

Zum kleinen Notebook: Vielleicht habe ich nur zu große Finger. Mein zweites Notebook ist ein Dell 630, dass ist mir schon fast zu grenzwertig, ist trotzdem noch größer als das 1000er Netbook ...

Marc

• Ich habe so kleine hände das geht mit dem tippen sehr gut :D mein freund hat auch probleme mit dem kleinen teil... naja so geht er halt nie ans notebook sondern nur am pc und ich habe meine ruhe :gut:

• Hast du dir jetzt schon einen gekauft?

Ich habe ihn seit fast einem Jahr, und bin super zufrieden. Das einzige Problem, dass ich gelegentlich habe, ist das meine Nägel für die kleinen Tasten meist zu lang sind, und sich da gelegentlich mal zahlen einschleichen.

Habe auch den ersten mit nur 4GB, aber ich habe mir einen USB Stick gekauft und habe darauf meine Daten. Ich habe mir einen externen CD-Brenner für 70€ gekauft. Ich habe mir auf meinen Läppi Windows drauf, und jetzt würde ich ihn sogar als Haupt PC nehmen!!!

• Ich habe ein Acer Aspire 6935G, absolut sowas von endgeil....kostete 199 euro, war aber eigentlich gekoppelt mit einem 40 Euro-2-Jahres-Vertrag für n Surfstick. Nach 1 Monat konnte man allerdings die Flatrate runterschrauben, jetzt bezahle ich noch 2 Jahre ganze 10 euro im Monat :D Und das Teil ist mal absoluter oberhammer. Mein Fest-PC hat ausgedient, der steht nur noch rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!