• wer von euch hat einen und kann darüber berichten?

mein lapi hat die krücke gemacht und nun such ich eine preiswerte alternative...einen normalen pc mag ich net haben.

eigentlich brauche ich nur was fürs internet oder mal was schreiben...also wäre der Eee PC Asus dafür geeignet?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eee PC Asus Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab einen :D aber als PC Ersatz taugt er nichts viel zu klein als Laptop ersatz bin ich voll zufrieden für das Internet oder um Daten zu transportieren .

Ich hab ihn mir wirklich nur für das mobile Inet gekauft aber für alles andere ist der glaube ich nichts ausserdem habe ich Linux drauf und so ziemlich das erste Modell das ja nur 4Gb Speicher hat und nur so ein paar Mhz Prozessor der neue dürfte mehr haben.

• Zitat

wer von euch hat einen und kann darüber berichten?

mein lapi hat die krücke gemacht und nun such ich eine preiswerte alternative...einen normalen pc mag ich net haben.

eigentlich brauche ich nur was fürs internet oder mal was schreiben...also wäre der Eee PC Asus dafür geeignet?

Mein Mann hat ihn (als Alternative zum grossen Laptop um mit auf Manoever etc zu nehmen) und ich finde das Teil zum Surfen etc ideal :gut:

• Zitat

cool da kann ich also beruhigt einen kaufen :D

Ich wuerd' mir als Ersatz PC einen kaufen :)

Was doof ist, ist das er keinen CD drive hat, Du also keine Software etc direkt draufladen kannst.....um Software zu installieren muesstest Du diese vom Netz runterladen oder via anderem PC erst auf einen USB stick.

• Wir haben den auch, aber ich nehm ihn echt nur für unterwegs, irgendwann kriegt man sonst echt Schlitzaugen ;) Mein Freund nimmt ihn z.B in die Uni zum schnell Mittippen, da ist er auch in Bus und Bahn mal nen ganzen Tag komfortabel zu transportieren.

Ansonsten eben klein und niedlich, wems gefällt..Achja, und er hat kein CD-Laufwerk, was zum Beispiel für DVD gucken im Auto gut wäre! Aber man kann ja nicht alles haben ;)

• ich habe ebenfalls einen.. und finde ihn einfach nur super..

das einzig blöde ist echt, das fehlende CD bzw. DVD-Laufwerk.. aber auch so ein externes Laufwerk lässt sich schon für 60 Euro kaufen.. von daher.. immer wieder..
      schön klein und handlich zum mitnehmen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!