Wo online Futter bestellen?
-
-
Hallo
wir haben ja seit 2 tagen unsere lucy bei uns. wir haben uns für das futter von happy dog endschieden. jetzt wollte ich aber wissen wo ihr so euer futter online kauft , evt auch andere dinge für den hund?
grüße sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir bestellen immer bei futterfreund.de
allerdings füttern wir kein trockenfutter, weil das nie für unsere hunde passte und ich auch nicht so viel davon halte.
gruß,
tanja -
Futterfreund ist ein super Online shop, dort gibt es fast nur gutes Futter.
Happy dog würde ich nicht füttern, es ist viel zu getreidehaltig. Josera und Bestes Futter sind sehr gut, die gibt es bei Futterfreund. Ich würde dem Hund aber nicht ausschließlich Trofu geben, besser ab und zu mal eine Dose oder Frischfleisch als Abwechslung. -
sie kennt es so und ich find es wirklich gut, sie verträgt es wunderbar.
vielen dank mal.grüße sabine
-
Zitat
sie kennt es so und ich find es wirklich gut, sie verträgt es wunderbar.
vielen dank mal.grüße sabine
das scheint immer so, dass die hunde all das trockenfutter gut vertragen. meist merkt man es aber erst später am blutbild. solche erfahrungen musste wir leider schon machen.
-
-
Ich bestelle bei kv-shop.de oder Leckerlies bei petsnature.de oder in Sandras-Tieroase.de
Rocky hat jahrelang TroFu und ab und an mal ne Dose (grau) bekommen - seit einer Vergiftung kriegt er BARF und ist so gesund wie noch nie.
-
Wir bestellen unser Lupovet bei astors-hütte.de
-
hallo,
ich bestelle bei lupovet direkt und was ich sonst so brauche, leinen halsbänder bringsel usw. bei modler.gruß marion
-
futterfreund.de ist super. Schneller Versand und haben viele super Marken im Programm. Würde eher zu anderem Futter raten......
-
MM bestelle ich auch über Futterfreund und bin damit sehr zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!