Wo online Futter bestellen?
-
-
Immer diese Futter-Beschwörungen hier
Ist lieb gemeint, weiß ich ja.
Ich habe das erste mal mein Futter (Name nenn ich nicht, sonst endet das wieder woanders) bei
http://www.tiierisch.de bestellt. Kann noch gar nichts sagen, weil es noch nicht da ist. Aber es ist über 20 € versandkostenfrei.
Hoffe, es kommt rechtzeitg, wollte schon längst auf Barf umgestellt haben, und nun das, HILFE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bestellen bei bitiba, lucas-tierwelt und zooplus. Sind bisher bei allen drei Onlineshops mit der Qualität zufrieden und zudem schnelle Lieferung.
LG aus Berlin
-
Zitat
futterfreund.de ist super. Schneller Versand und haben viele super Marken im Programm. Würde eher zu anderem Futter raten......
Dem kann ich nur zustimmen,schau dich dort mal um
-
Ich hab bisher nur bei zooplus.de bestellt und war immer zufrieden - schnelle Lieferung, ab 19€ Versandkostenfrei (darunter nur 1,90€) und Spielsachen zB recht günstig!
Nur bieten sie mein neues Futter nicht an *mist!*
-
Ich kauf Josera über ebay, die haben dort ihren eigenen Shop und mit PayPal-Bezahlung ist es in Windeseile bei dir (ca. 2 Werktage nach Bezahlung). Versandkostenfrei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!