seit 3 Tagen Erbrechen und frisst nicht
-
-
Ich komme gerade mit Paco vom TA:
Er erbricht seit Donnerstag (ausschließlich Galle) und frisst nicht. Trinken tut er genug.
Er macht auch einen sehr fitten Eindruck!Aber er erbricht halt ständig Galle, ca. 5-6 mal pro Tag. Egal was ich ihm zu fressen anbiete (auch Käse und Fleischwurst) er nimmt es nicht.
Ich habe auch Reis gekocht mit Möhre und Hühnchen: geht er ebenfalls nicht dran.Der TA hat ihm eine Spritze gegeben gegen das Erbrechen und ein Pulver das ich ins Wasser mischen soll, ist wohl ähnlich wie eine Elektrolytlösung und wirkt Magenberuhigend. Blut hat er auch abgenommen, das Ergebnis bekommt er frühestens am Dienstag nachmittag!
Was kann ich noch tun?
Paco hat jetzt 3 Tage nicht gefressen. Und bis Dienstag es noch lang, vorher kriege ich das Blutergebnis auf keinen Fall! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh weh der arme Paco

Vielleicht hilft die Spritze ja schon bald und die Medis tun auch ihre Wirkung- so war es jedenfalls das letzt mal bei meinem Djego, als wir vom TA kamen und die Medis wirkten, fing er auch wieder an zu fressen. Hoffe das ist bei euch ebenfalls so!?! Ansonsten nach wie vor darauf achten das er weiterhin trinkt, dass ich das wichtigste
LG und Gute Besserung an Deinen Paco
-
Ich würde ihn ruhig und warm halten und ihm ausschließlich Schonkost (matschiger Reis, gekochte Möhre ein kleines bißchen gekochte Hähnchenbrust) anbieten. Die Medikamente vom TA wirken sicher bald und was Besseres kannst du nicht tun, außer ihm Ruhe zum Gesundwerden zu geben in meinen Augen.
Gute Besserung!!
-
Hat Paco schon gefressen? Gute Besserung

-
Gute Besserung an Paco! Hat er denn mittlerweile was gefressen?
-
-
Wir drücken die Daumen das es ihm bald wieder gut geht

hat er mittlerweile etwas gefressen ?
-
Nein, bisher hat er noch nicht gefressen!
Er schläft heute recht viel, liegt vll. an der Spritze?! -
wenn einer von unseren doggis krank ist pennt er fast den ganzen
Tag durch,dass ist ganz normal.
Trägt warscheinlich szur heilung bei. -
Hallo Tamara,
wie geht es Paco heute? Wünsche gute Besserung.
Viele Grüße
Sabine -
Paco hat etwas gefressen.
Ich habe ihnm Kartoffelpürree gemacht und ihn mit den Fingern gefüttert. Er hat nen bischen abgeschleckt aber wirklich nur nen bischen!
Er trinkt aber nach wie vor gut und komischerweise ziemlich fit!Frisst er morgen nicht fahre ich in die Klinik!
Er hat bis auf das bischen KaPü seit Donnerstag nichts mehr gefressen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!