seit 3 Tagen Erbrechen und frisst nicht

• Wenn Bonny Magenprobleme (Magenschleimhautentzündung) hat wegen ihre Allergie, ist sie sogar aufgedrehter und munterer als sonst z.B. häufigere Spielaufforderung, weniger Schlaf. Sie frißt dann auch nicht, geht aber hin zum Napf, riecht und wendet sich ab. Ich wünsche Euch alles Gute

• Nein, Paco hat gestern nicht mehr gefressen und wir heute früh beim TA. Das Blutergebnis ist noch nicht da, kommt erst nach 14 Uhr.

Der TA hat ihm noch mal eine Spritze gegeben und ich soll Paco mit einer großen Spritze und Haferschleim füttern. Er muss was fressen! Also habe gegen 10 Uhr Haferschleim gekocht, abkühlen lassen, ab in die große Spritze und rein in Paco. So hat er wenigstens 200 ml von dem Haferschleim gefressen und das ist auch (bis jetzt) drin geblieben.

Mich wundert es nach wie vor das er so fit ist!

• Schon komisch, hat er denn schon sehr arg abgenommen??

Hoffentlich habt ihr nach dem Blutergebnis endlich eine Diagnose, was das Problem ist. :???:

• Das Blutergebnis, Kot- und Urinprobe ausgewertet und sind da:
    Paco hat eine akute Magen-Schleimhaut-Entzündung!
    Ich hole gleich das Rezept für die Medis ab und dann sollte es rasch bergauf gehen!

Abgenommen hat er knapp 2 Kilo. Hält sich also nicht in Grenzen!

• Zitat

Das Blutergebnis, Kot- und Urinprobe ausgewertet und sind da:
    Paco hat eine akute Magen-Schleimhaut-Entzündung!
    Ich hole gleich das Rezept für die Medis ab und dann sollte es rasch bergauf gehen!

Abgenommen hat er knapp 2 Kilo. Hält sich also nicht in Grenzen!

Puh, aber jetzt hast Du wenigstens eine Diagnose :gott:

Jetzt kann es ja nur noch besser werden.
    Scheint ja ein kleiner Kämpfer zu sein, daß er das nur durch die Futterverweigerung angezeigt hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!