-
-
ja, morgen um 8 oder kurz nach 8, weiß nicht genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte zuerst das Gefühl, dass das Barnabas-Frauchen ihren Barnabas überhaupt nicht mag
- wie kann man seinen Hund als Asi bezeichnen (na ja, schon wieder lustig
)? Hat sich ja zum Glück als Trugschluss rausgestellt.
Die Paul-Familie war ja sowieso ganz cool und lernwillig.
Ich fand's heute super, gerade weil es keine "schweren" Fälle waren, das hatte sicher für den einen oder anderen Hundehalter einen gewissen Wiedererkennungswert
!
Bis nächsten Samstag!
Wauzihund -
Zitat
ja, morgen um 8 oder kurz nach 8, weiß nicht genau.
Danke, da komme ich gerade von unserer zweiten Morgenrunde. Das würde ja passen.
-
Ich habs gestern das erste Mal geschaut.
Ich hab nämlich von Fressnapf einen Gutschein für eine Martin Rütter DVD bekommen und wollte mir erstmal anschauen, wie der so ist.
Und im Gegensatz zu scheinbar einigen anderen find ich den Mann unheimlich sympathisch
Fand auch die Sendung gut. Werds nächste Woche wieder schauen
-
Zur Erinnerung: Wer die Wiederholung gucken möchte, kann es jetzt
hat grad angefangen -
-
Gab es beim Rütter schon mal einen schweren Fall? Ich kann mich da an keinen erinnern.
Es gab eher komische Besitzer und komische Lösungsansätze, aber schwere Fälle - nö nicht wirklich. -
Ne, aber ich denk, das ist schon ok so, weil die breite Masse auf diese Weise - hoffentlich - wenigstens ein bisschen - über die GRUNDLAGEN der Hundeerziehung erfährt.
Und es sind ja nu mal die "komischen Halter", die die Hunde versauen
-
Zitat
Gab es beim Rütter schon mal einen schweren Fall? Ich kann mich da an keinen erinnern.
Es gab eher komische Besitzer und komische Lösungsansätze, aber schwere Fälle - nö nicht wirklich.
Ich glaube, das entspricht einfach der Realität. In den allermeisten Fällen braucht es doch nur etwas konsequente Erziehung und Beschäftigung; jemand, der den Leuten zeigt, was sie anders machen müssen. Ein schwerer Fall passt auch gar nicht ins doch recht oberflächliche Sendeformat. -
Andererseits war die Sendung bei Katja Gebmann für mich interessanter, weil da vom Prinzip her sehr viel unterschiedlichere Probleme gezeigt wurden.
Kann natürlich sein, dass dann auch Rütter zum Halssprühgerät greift -
und ich denke, das ist ganz gut so, dass das nicht gezeigt wird, sonst denken wieder viele HH, das sei ein probates Mittel auch in Laienhand.Aber ein bisschen abwechslungsreicher könnte es auch bei Rütters Fällen meines Erachtens sein.
-
Zitat
...
Aber ein bisschen abwechslungsreicher könnte es auch bei Rütters Fällen meines Erachtens sein.So finde ich es aber ziemlich realistisch. Die Sendungen decken imho 90% der Normalo-Hundehalterprobleme ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!