Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX
-
Sarina -
11. April 2009 um 12:37
-
-
Also ich fand die Sendung so garnicht informativ oder repräsentativ. Ich meine der arme Beagle hat wahrscheinlich noch nie wirklich was gelernt und dann hat er die Übung mit den Bechern garnicht weiter erläutert oder ausgeführt, da kam dann nur die Sache mit dem Westi Freund
Und Pina fand ich auch etwas schlapp, ich meine irgendwann hat der Hund das raus mit dem Kong, sodass sie gleich wieder nicht beschäftigt ist und den Müll ausräumt also ich wäre damit nicht zufrieden !!!
Ich hoffe nur das die Hälfte wieder weggeschnitten wurde :/Und ich fand die Wohnung ganz furchtbar ungemütlich ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe nur das die Hälfte wieder weggeschnitten wurde :/Davon kann man ausgehen. Die Sendung dauert ohne Werbung ca. 40 Minuten, für jeden Fall bleiben also 20 Minuten. Martin Rütter besucht die Leute im Laufe der Sendung 3 mal und bleibt pro Besuch sicher länger als 6,666667 Minuten
-
Das mit dem Kong hat er ja selbst gesagt, also das Pina das ganz bestimmt schnell raus hat, da sie ja ein schlauer Hund ist, und das das eben nur der Anfang ist und er wollte dann noch weiter Tipps geben! (Welche Tipps jetzt genau kann ich allerdings auch nicht sagen ... hab auch nicht ganz zu Ende geguckt da ich dann weg musste)
Und bei dem Beagle hab ich das so verstanden das er ja angefangen hat eben mit mehr Beschäftigung, dann hat aber auf einmal das Frauchen Arbeit bekommen und war für 9 Stunden außer Haus. Da hat er sich dann eben mal umgesehen wo der jetzt untergebracht wird, weil er es nicht ok findet wenn er 9 stunden alleine zu Hause wäre. Und diese Unterbringung war eben bei der Frau mit dem Westi.
Er hat ja selbst dann nochmal gesagt: "ja mit 9 stunden auf arbeit ist da jetzt nicht mehr so viel mit kopfarbeit für den beagle, ich wollte nur mal schauen ob er zumindest gut untergebracht ist während dieser zeit" (nur sinngemäß) Ich fand er wirkte auch nicht wirklich so begeistert von dieser entwicklung -
Ihr könnt gern mit mir schimpfen, dass ich die Beagle-Halterin nicht kenne, "was errrlauben Wauzihund", über sie zu urteilen etc. etc. ... ich bleibe bei meiner Meinung, dass sie ihren Hund nicht mag (und das nicht nur wegen der Äußerung mit dem Baum).
Ich fand's traurig
.
Wauzi
-
sagt mal kann man die gelaufenen Folgen irgendwo nochmal schauen?
-
-
hi!
fand die Sendung diesmal ziemlich sehr abgehackt wirkend und recht naja enttäuschend.
Und die Gute mit dem Beagel dem war langweilig und klar bei 9 Stunden weck aber dann mit nen Kumpel und hin und her mal der da mal der ich glaub der Martin war auch nicht so begeistert von der Lösung und so richtig helfen konnte er auch nicht die Frau kam so rüber von wegen ohh gott das üben und so macht arbeit....
wenn ich meinen hunden was beibringe ist das spaß keine arbeit!
Und mit der Pina da hoffe ich auch das viel geschnitten wurde denn wie sie Körperlich ausgelastet wird bleibt offen und wie sie Geistig weiter verfahren kam auch nicht raus.
Also als zu schauer fand ich die Sendung diesmal nicht so gut. Hoffe wird besser nicht wie bei den super frauchen wo mich teilweise leute gebeten haben in 3 wochen den hund heile zu machen der sei kaputt!!!
Wünsch mir wieder mehr erklärung und vielleicht sowas wie vorher dann beim training und dann noch mal nach 3 Monaten was draus geworden ist.
Warten wir ab.
gruß steffi
-
Stimmt, das wäre toll die ganzen Hunde 3 Monate später nochmal zu sehen .
Die letzte Folge fand ich jetzt auch nicht so berauchend.
1.Der Beagle wurde zum Westi "abgeschoben".
2.Die Pina (schreibt man das so ?) 10 min. mit dem Kong beschäftigt und dann ... ? Er hat doch was von Auslastung gesagt, da gehört aber auch draußen auspowern dazu und davon war keine Rede. Ich sag jetztmal "dabei wird aber der Hund dreckig und dann unsere schöne, aufgeräumte Wohnung". Stimmt. das war jetzt böse
-Tschuldigung
Kruemelchen
-
Mich würde auch mal interessieren, was mit den ganzen Hunden später ist ... also mal sone Rückblickssendung.
Der Beagle konnte einem nur leid tun. Die HH´s wirkten nur genervt ... das Hütchenspiel schien nur ne ätzende Aufgabe zu sein und der Hund schien sie, weil sie lahm ohne Ende waren, total zu überfordern. Sie waren scheinbar richtig dankbar, dass der Westi nun alles "rettet".
Sorry aber normalerweise bin ich nicht so schnell dabei mir fremde Menschen zu verurteilen aber die beiden haben - in meinen Augen - ein echtes Armutszeugnis abgelegt.
-
Zitat
Mich würde auch mal interessieren, was mit den ganzen Hunden später ist ... also mal sone Rückblickssendung.
Der Beagle konnte einem nur leid tun. Die HH´s wirkten nur genervt ... das Hütchenspiel schien nur ne ätzende Aufgabe zu sein und der Hund schien sie, weil sie lahm ohne Ende waren, total zu überfordern. Sie waren scheinbar richtig dankbar, dass der Westi nun alles "rettet".
Sorry aber normalerweise bin ich nicht so schnell dabei mir fremde Menschen zu verurteilen aber die beiden haben - in meinen Augen - ein echtes Armutszeugnis abgelegt.
Das hat meiner Meinung nach nix mit verurteilen zu tun, das ist schon fast eine Tatsache. Dieses Gesicht als sie was mit ihm üben sollten, ich dachte nur so: "Ein Hund soll doch Spaß machen oder "
Ich fand schon arm als einziges postives über seinen Hund zu sagen, das er ab und an mal Sitz und Platz machtIch hätte da erstmal ne drei Seiten Liste
-
ja aber es war diesmal echt so das sie froh waren das ein anderer Hudn ihren auslastet und was ich hammer fand hätte er nicht nachgebohrt hätten die nichts gesagt wegen 9 stunden
so ne rückblicksendung währe echt col um zu sehen was daraus geworden ist!
Pina sah echt so aus als wenn da keiner wohnt ...
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!