Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Zitat

ja aber es war diesmal echt so das sie froh waren das ein anderer Hudn ihren auslastet und was ich hammer fand hätte er nicht nachgebohrt hätten die nichts gesagt wegen 9 stunden :(

so ne rückblicksendung währe echt col um zu sehen was daraus geworden ist!

Pina sah echt so aus als wenn da keiner wohnt ...

gruß

Ja eine Rückblicksendung fänd ich auch cool !! War das nicht in der ersten Staffel so :???: oder war das bei der "Hunde Nanny" ??
    Ja da in der "Küche" stand ja kaum ein Möbelstück, naja ist halt Geschmackssache ;)

• Zitat

mhh Tine witler macht sowas in letzter zeit hihi

beim rütter und co erriner ich mich nicht dran währe aber gut und glaubwürdiger.

gruß steffi

Tine witler ,guter Vergleich :gut:
    Ja glaubwürdiger wäre es allemal !!!

• Wir haben ja einen Hund der an der Leine andere Hunde anbellt - jedes mal hoffe ich dass so einer auch mal dabei ist! Aber eigentlich hat er fast jedes mal einen Hund der nicht allein bleibt und einen der sich in der Wohnung daneben benimmt.

Sollen sie doch mal Fälle bringen wie
    - Leinenagressiver Hund
    - Hund mit viieeel Jagdtrieb
    - dominanter Hund will Besitzer vom Thron stürzen
    ect.

Ist aber vermutlich zu schwierig und komplex :roll:

• Jurena: Genau das hab ich auch gesagt.
    Ich habe hier einen Hund der jeden anderen an der Leine ankläfft und unser 2. Hund hat extremen Jagdtrieb.
    Ich hoffe auch jedes Mal noch auf ein paar Tipps, aber es sind immer die gleichen Probleme die angesprochen werden.

• Zitat

Wir haben ja einen Hund der an der Leine andere Hunde anbellt - jedes mal hoffe ich dass so einer auch mal dabei ist! Aber eigentlich hat er fast jedes mal einen Hund der nicht allein bleibt und einen der sich in der Wohnung daneben benimmt.

Sollen sie doch mal Fälle bringen wie
    - Leinenagressiver Hund
    - Hund mit viieeel Jagdtrieb
    - dominanter Hund will Besitzer vom Thron stürzen
    ect.

Ist aber vermutlich zu schwierig und komplex :roll:

Genau darauf warte ich auch, deswegen kucke ich das jede Woche. Alle dargestellten Probleme sind aber Dinge die ich wunderbar selber regeln könnte.

Das Thema Leinenagression und Jagdtrieb ist wohl zu schwierig in dieser Sendung zu erfassen.

• Guten Morgen!

Ich glaub sowas kommt nicht weil a) zu komplex für die Zuschauer und Besitzer!

b) dann geht die Therapie nicht so schnell das man in einer Sendung große Erfolge sehen könnte weil eben schwer umsetzbar stellt euch mal die mit dem Beagle vor und der Hund würde draußen Pöbeln jagen die könnten mehr wie die Becher wohl eher nicht umsetzen.

c) wer richtig arge Problem draußen hat holt sich wohl eher ein Trainer aus der nähe da es eben lange dauert und einen wo man nicht evtl als Depp ins Fernsehen kommt ;)

der Rest naja vielleicht kommt es doch mal auch mit den rückblicken.

gruß steffi die es eh nur zum spaß guckt

• Zitat

c) wer richtig arge Problem draußen hat holt sich wohl eher ein Trainer aus der nähe da es eben lange dauert und einen wo man nicht evtl als Depp ins Fernsehen kommt ;)

:lol:

• Zitat

Leinenaggression wurde mal im ZDF gezeigt: Rottweilerrüde, recht gut erzogen, mag aber keine anderen Rüden. Fazit von M.R.: Hund muss kastriert werden...

Ja ne ist klar .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!