Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX

• Ich frage mich wirklich warum sich manche Menschen Hunde anschaffen ... der Beagle hat ansich überhaupt kein Problem ... außer seine Halter ... was denken die denn, wenn sie sich nen Hund anschaffen? das man sich nicht drum kümmern muss?

• so wie die pinja (ich schreib das jetzt mal so, weiß, dass es anders geschrieben wird, *lol*) sah meine spanierin aus, nur weniger weiß und das braun dunkler - aber die gleichen augen, die nase und der körperbau. :D

ich würde sie sofort nehmen. :ops:

• Ich habe direkt nach der Vorstellung der beiden Hunde wieder abgeschaltet. Ist ja doch immer wieder dasselbe... :/

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Ich habe direkt nach der Vorstellung der beiden Hunde wieder abgeschaltet. Ist ja doch immer wieder dasselbe... :/

Grüße,
    das Krümelmonster.

Ja, ich bin heute auch lieber mit Frau Schmitt draussen gewesen. Hat mich irgendwie gar nicht mehr gelockt... :|

• ja da hast schon recht krümelmonster, mittlerweile müsste die ursachen der gängigsten probleme doch auch beim letzten HH angekommen sein, denk ich mir immer wieder!

Aber ich find den Rütter trotzdem äußerst sympathisch, vor allem die art wie er den leuten verklickert, dass sie so viel falsch machen, irgendwie so ganz ohne vorwürfe und Fingerzeig

• Ich fand den Tipp mit den Plastikbechern klasse, davon hatte ich noch nie gehört - und gleich umgesetzt. Meiner fands spitze :)
    Gibt ja nich nur Profis hier nehme ich an, und man lernt dazu, deshalb werde ich das öfter schauen - wenn auch Sonntag früh :lol:

• Zitat

Ich fand den Tipp mit den Plastikbechern klasse, davon hatte ich noch nie gehört - und gleich umgesetzt. Meiner fands spitze :)
    Gibt ja nich nur Profis hier nehme ich an, und man lernt dazu, deshalb werde ich das öfter schauen - wenn auch Sonntag früh :lol:

hallo catherine: schau mal unter http://www.spass-mit-hund.de
    da findest du weitere prima Anregungen. Ist ne wahre Fundgrube :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!