Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Danke ihr lieben, habe Chris jetzt über die Impressum Email angeschrieben :gut:

Zitat

Hallo Martina,
    ich habe dir eine PN geschrieben.
    Da werden sie geholfen. :D

ist doch schon längst erledigt Brigitte :D

wie gehts der süßen Heute???

• Ich glaube ich werde alt.... :( :

Ich habe mir beim Bonny-tragen den Ischias-Nerv eingeklemmt.

Kommt wohl auch weil ich immer so schief laufen musste als ich Bonny in der Gehhilfe hatte...

War heute beim Arzt und er hat an mir herumgerenkt und mir eine Cortisonspritze gegeben.... :x
    Und Tabletten verschrieben.

Die gute Nachricht, war heute mit Bonny in der TiHo und ihr Blutbild ist wieder in Ordnung..*freu*

Humpelnde Grüsse aus dem Lazarett... :kruecken:

P.S.: Zwerg Cooper muss nun 2 Weiber die Treppe tragen... :shocked:

;)

• Mein Gott seid ihr ein Krüppelhaufen!!! :lol:

Dann dir auch gute Besserung... :kruecken: :streichel:

• Zitat

Mein Gott seid ihr ein Krüppelhaufen!!! :lol:

:

Na warte... :stock2:

Ja, 2 Krüppelweiber und Zwerg Hasemann muss den Laden schmeissen... :lachtot:

Zitat

Dann mal ans Lazarett weiterhin Gute Besserung und ne Handvoll Diclo rüberschieb. Die guten 100 mg Kapslen.
    LG

Ja von den Diclos habe ich schon 2 intus, allerdings die 75er

;)

• Jaja, macht ihr nur alle weiter so, wir brauchen unsere Daumen ja auch nimmer selber!

Da ein Hund, dort ein Herrchen, da die Laborergebnisse, die net kommen wollen, dort ein Ischias, da ein Karnickelchen, noch ein Herrchen .......... :???: So viele Daumen haben wir hier ja gar net, wie gebraucht werden!

Ich kann mittlerweilen sogar Brot schneiden, ohne mit dem Daumendrücken aufzuhören, jawohl!

• Ines denk an den Wasserkasten im Bett wirkt wahre Wunder. Hinlegen und den Wasserkasten an den Po und die Beine hoch. Sehr unbequehm aber der Ischias steht drauf. Dann noch die Spritze und die Diclos biste morgen fast wieder fit. Ich rate dir dazu immer wieder mal die Wasserkastenstellung einzunehmen. Iss am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber doch sehr entspannend. Jaja die Besserwisser alles aus den Beinen rausheben nicht aus dem Rücken. Also immer in die Hocke gehen Na dann weiterhin alles gute. Armer Cooper er hätte doch ein Rotti werden sollen.
    LG

• Zitat

Ines denk an den Wasserkasten im Bett wirkt wahre Wunder. Hinlegen und den Wasserkasten an den Po und die Beine hoch. Sehr unbequehm aber der Ischias steht drauf. Dann noch die Spritze und die Diclos biste morgen fast wieder fit. Ich rate dir dazu immer wieder mal die Wasserkastenstellung einzunehmen. Iss am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber doch sehr entspannend. Jaja die Besserwisser alles aus den Beinen rausheben nicht aus dem Rücken. Also immer in die Hocke gehen Na dann weiterhin alles gute. Armer Cooper er hätte doch ein Rotti werden sollen.
    LG

Super Tipp :gut: , habe ich noch nie was von gemerkt, gleich mal merken, falls ich mal in Ines Alter komme :lol:

Die Däumchen sind wirklich sehr angespannt im Moment!!
    Hoffentlich kann wenigstens meine Maus endlich aus dem Lazarett entlassen werden, menno!!

Drücke Dir und Bonny weiterhin die Daumen und Cooper auch, damit er die Belastung mit zwei handicap-Mädels schafft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!