Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Hoffentlich hat Bonny bald alles überstanden, sie ist ja ein ganz tapferes Mädchen. Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Ihr Lieben.Es tut gut dass Ihr immernoch an uns denkt und weiter die Daumen drückt.
Falls es jemanden interessiert.., hier wird Bonny ihre Physiotherapie bekommen:
http://www.hunde-wohlfuehl-hof.de/Idee.html
Wir haben kommenden Dienstag unseren 1. Termin
( habe ich letzte Woche vereinbart)Nun muss ich mal schauen was ihr Hot-Spot bis dahin macht
und ob am Montag die Fäden gezogen werden.Montag 14.00 sind wir wieder in der TiHo.
-
Die arme Bonny
, sowas Gemeines, dieser Hot Spot! Hoffentlich haben die Docs jetzt das richtige Antibiotikum gefunden!
Der Hunde-Wohlfühl-Hof sieht toll aus, bestimmt erholt Bonny sich da ganz schnell. Können da auch Herrchen und Frauchen wohnen?
Liebe Bonny, jetzt mach aber mal keinen Quatsch mehr, mit Hot Spots und so unnützem Zeug, damit ihr bald dorthin fahren könnt!
Liebe Grüße an euch drei!
Wauzihund -
tut mir leid Ines
Hast du eigentlich meine Email bekommen??? Hatte dir eine geschickt...
gute Besserung für deine süße
-
ach mensch
pfoten und daumen bleiben gedrückt!
-
-
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt! Gute Besserung an Bonny!
-
Oh, das tut mir auch so leid für Euch ! Gut, dass das neue Antibiotikum offensichtlich wirkt. Hoffentlich ist bis Montag wieder alles in Ordnung, so dass Ihr am Dienstag auch mit der Reha beginnen könnt !
Gute Besserung und einen dicken Schmatz für Bonny!
Petra -
Ich denke auch an euch und drücke fest die Daumen.. auch alle 12 Tierpfoten sind gedrückt!
Liebe Grüße Skritti
-
Zitat
Hallo Iris,
nachdem ich diesen ganzen Thread hier verfolgt und mitgelitten hab, hab ich zugesehen, dass ich jetzt ganz ganz schnell ne OP-Versicherung abgeschlossen hab.
Hätte ich auch gemacht wenn es möglich gewesen wäre.
Leider ging das bei meinen beiden nicht, weil man angeben muss dass der Hund gesund ist ( und das sind beide nicht) , und weil das Alter unbekannt ist.Ansonsten aber eine gute Idee, allerdings muss man schon genau schauen, es gibt gute und schlechte OP-Versicherungen.
ZitatHast du eigentlich meine Email bekommen???
Ich bin noch dabei, nach und nach die e-mails und PNs zu beantworten...
ZitatDer Hunde-Wohlfühl-Hof sieht toll aus, bestimmt erholt Bonny sich da ganz schnell. Können da auch Herrchen und Frauchen wohnen?
Ja die Dame soll ganz kompetent sein in punkto Physiotherapie.
Ob die HH auch dort wohnen können weiss ich gar nicht, kann ich mir aber kaum vorstellen..., ich frage mal nach.Ich mache mit Bonny dort nur die Physiotherapie.
Manno...., nichts darf man hier...nicht springen und nicht an Wunden knibbeln...
-
arme pelznase
aber dein frauchen meint es doch nur gut mit dir...werde schnell wieder gesund, dann darfst du bestimmt auch wieder rumspringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!