Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Wie schön zu sehen, dass Bonny auf dem Weg der Besserung ist.
Ist ja ein ganz schönes Gewicht, dass du in der nächsten Zeit noch zu tragen hast. Hoffentlich hast du es dann nicht im Rücken.
Darf Bonny die Treppen gar nicht laufen oder würde es gehen, wenn sie nur die Vorderpfoten nutzt? Ich frage deswegen, weil man sonst ja so eine Tragehilfe für Hinten nehmen könnte.Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sehr professionell, wie der Zwerg da nach der Naht schaut
Schön, daß es Bonny immer besser geht.
Erholt Euch gut, alle miteinander!!!
-
Die Creme ist weg, daß kommt davon, wenn man sooft umzieht :/
Menno, jetzt muss ich schauen, wie ich da dran komme, hier in der Nähe ist leider kein RossmannAlso, wenn Du einen in der Nähe hast. Es ist in diesen Grabbelkästen, wo immer die kleinen Haarsprays und so drin sind. Es sind kleine blaue Cremedöschen mit Babygesicht drauf, eine No-Name Firma. Müßtest Du eigentlich ganz gut finden
-
Zitat
Also, wenn Du einen in der Nähe hast. Es ist in diesen Grabbelkästen, wo immer die kleinen Haarsprays und so drin sind. Es sind kleine blaue Cremedöschen mit Babygesicht drauf, eine No-Name Firma. Müßtest Du eigentlich ganz gut finden
Die Eigenmarke von Rossmann heisst Babydream. http://www.rossmann.de/Desktop…tid=24815&id=81176&page=4
-
Huhu
Toll das es Bonny besser geht also sie sieht auf den Foto jedenfalls deutlich besser aus als vorher
und ich muss ja mal sagen der Zwerg ist ja wohl auch herzallerliebst ... -
-
Schau mal, Bobby im Feuerholzkorb
Aber wenn ich mir so die Bonny-Bilder anschaue, ist sie wahrscheinlich etwas zu groß, oder? Bobby hat ungefähr 33 cm Schulterhöhe und wiegt knapp 13 kg.
Eine bessere Transport-Idee hab ich gerade auch nicht
Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung für Bonny!
Wauzihund -
och süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
-
Ines, tut mir leid was du bzw ihr im Moment durchmachen müßt
Aber schön zu lesen das sich deine süße schon etwas erholt hat
-
Zitat
Die Eigenmarke von Rossmann heisst Babydream. http://www.rossmann.de/Desktop…tid=24815&id=81176&page=4
Super klasse, vielen Dank, genau die meine ich.
Die gibt es ja auch in groß, menno und ich habe immer die Lütschen Dinger geholt. Jetzt muss ich nur noch zusehen, daß ich zu einem Rossmann komme
Also Ines, die kann ich Dir absolut empfehlen, die hat bei meinen Grazien echt Wunder bewirkt und dazu ist sie noch günstigWauzihund: Super Fotos, das hätte Bibo auch gefallen, aber bei über 30kg gehe ich in die Knie
-
Schön das es Bonny wieder besser geht und Du auch für Dich mal eine Zwischendurch-ösung mit dem Laufstall gefunden hast.Freue mich sehr für Euch und hoffe es geht immer weiter bergauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!