Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Danke, Ines, das hast du toll geschrieben.
Ich freue mich so, dass es deiner Schnute wieder besser geht.
Nö Susanna, Du bist nicht blind, aber ich bin zu bl....ond das Video
hochzuladen.
Ich versuche es gerade per mail zu verschicken damit jemand anders es für mich machen kann, aber ich bekomme es nicht per mail verschickt.
Das orgelt und orgelt, ich nehme an es ist zu gross? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ines ... per Mail ... ich glaub des ist zu groß
bist du bei youtube oder ähnlichem angemeldet?
-
bei youtube kannst du es ganz leicht hochladen und dann den link hier posten
-
Ganz leicht hochladen, Ihr seid gut....
Ich brauch ne Anleitung für Blondinen......
Bin da auch nirgends angemeldet...
-
Hallo Ines,
es klappt nicht mit dem Video? Du hast es bestimmt mit der Knipse gemacht
und dann ist es meistens eine Mov Datei.
Diese mußt Du mit einer Software erst umwandelt in eine Div-X Datei.
Dann ist sie kleiner und läßt sich leichter Hochladen.Frage mal Frank oder Marion... die beiden kennen sich da bestens aus.
Drücke euch weitehin die Daumen und wünsche Bonny eine schnelle
Genesung.Lieben Gruß Thomas mit seiner Rasselbande.
-
-
Ines... bist Du bei Youtube angemeldet? Wenn nein, dann mach das mal... oder Du schickst es mir per ICQ - aber erst selbst versuchen
Wen ja, dann siehst Du rechts, oben in der Ecke, wenn Du eingeloggt bist, einen gelben Button. Da steht dick drauf "Video hochladen". Da klickst Du drauf. Auf der nächsten Seite klickst Du auf Video hochladen. Unter der Zeile wo Du das Video aussuchen kannst, siehst Du die Bedingungen zum Video.
Auf den Button "Video hochladen" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Video raussuchen, öffnen... Dann musst Du im nächsten Fenster nur noch, während Dein Video lädt, die Angaben eingeben, die Du für Dein Video möchtest. Also ob Du es allen erlaubst, es anzugucken, nur Dir selbst, wie Du es nennst und und und.. Das schaffste schon ;D -
Danke Alina, nein ich bin nicht bei youtoube angemeldet....
Und was ich von Bodo lese....
Hört sich ja ziemlich kompliziert an...
Menno...., schade, hätte Euch Bonnys Eiertanz gerne gezeigt.
:| -
Zitat
Danke Alina, nein ich bin nicht bei youtoube angemeldet....
Und was ich von Bodo lese....
Hört sich ja ziemlich kompliziert an...
Menno...., schade, hätte Euch Bonnys Eiertanz gerne gezeigt.
:|Schick mir Deine ICQ Nummer per PN, da kannst Du mir das Video schicken, müßte eigentlich funzen. Ich stelle es dann ein, obwohl ich auch blond bin, aber ich habe das schon mal geschafft
-
habt ihr es geschafft?
-
Hallo Ines und Bonny,
den Bericht hab ihr schön verfasst und aufgeschrieben. Mit ein bisschen Fantasie konnte man meinen, man hätte euch dabei begleitet und alles life gesehen.
Ein paar Tränchen hab ich gedrückt, als ich an die Stelle kam, wo man lesen muss, dass euch bewusst ist, das eure Zeit begrenzt sein könnte.
Aber der rest liest sich lustig und nach purer Lebensfreude von Bonny und das zauberte ein Lächeln in mein Gesicht.Ihr seit so tapfer und habt verdient, dass eure Zeit miteinander noch viele viele Jahre andauern darf.
Wir drücken weiterhin die Daumen, dass Bonny sich weiter recht zügig erholt und bald wieder fitter ist.LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!