Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Halo Frank,
danke für die Info!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind weiterhin 2 Daumen und 4 Pfoten gedrückt und ich bin mir ziemlich sicher, das Bonny nach Hause darf...
Sie hat sich so gebessert das wird klappen das Ines endlich wieder ihr Mädchen bei sich hat!!! -
Danke Frank!
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
*verkrampfte Daumen weiterhin drück*
-
Ich würd eher sagen *halbabgestorbenedaumenweiterdrück*
Wir wünschen weiterhin alles gute.
GO ON BONNY -
-
die idee mit der hp ist super
-
Huhu Frank, wie lange dauert das mit dem Blut denn??
Ganz dolle feste Daumen drück....
-
Zitat
Huhu ihr Lieben,
drückt noch mal alle ganz fest die Daumen. Mist da gibt es keinen Smilie für.:(
Habe gerade die Nachricht bekommen das das Ergebnis des Blutbildes was gemacht worden ist entscheidet ob Bonny Nachhause kommt.
Ines ist total aufgeregt und hofft das alles einigermaßen gut aussieht und sie ihre geliebte Bonny endlich mit Nachhause nehmen darf.:ja:Daumen drückende Grüße,
FrankOhh *hibbel* Ich würde es mir für die Zwei so wünschen
-
Hi!
Auch hier werden weiter alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
Noch eine Anmerkung zur HP. Prima Sache, aber könntet ihr vielleicht noch den Namen des Kreditinstitutes dazuschreiben? Auf diesen altmodischen Überweisungsträgern wird der nämlich verlangt und nicht jeder hat online banking
Liebe Grüße
Elke -
Zitat
Hi!
Auch hier werden weiter alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
Noch eine Anmerkung zur HP. Prima Sache, aber könntet ihr vielleicht noch den Namen des Kreditinstitutes dazuschreiben? Auf diesen altmodischen Überweisungsträgern wird der nämlich verlangt und nicht jeder hat online banking
Liebe Grüße
ElkeDanke für den Tipp, macht Zoe~ bestimmt gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!