Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Wir denken ganz fest an euch!! Alle Daumen und Krallen sind gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
In Pensylvania sind alle verfuegbaren Dauemen und Pfoten gedrueckt..........send a prayer in the wind.............
-
Dieses Warten ist schrecklich ... ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und denke an Ines und Bonny und hoffe einfach nur....
-
Oh mein Gott, die arme Bonny und das arme Frauchen.
Ich les hier schon die ganze Zeit mit.
Ich drück ganz fest die Daumen und Django die Pfoten dass alles wieder gut wird -
Oh Mann, ich weiß nicht, wie oft ich die letzten Stunden hier reingeschaut habe ...
Hoffentlich, hoffentlich kommt bald eine gute Nachricht!
Wauzi
-
-
Habe bisher nur still mitgelesen. Auch hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!
-
Scheisse!!!!Verdammt nochmal!
Liebe Ines...Ich drücke wirklich ganz ganz doll die Daumen und hoffe das alles in Ordnung kommt...Ganz viele Knubbler an Bonny!!!
-
hier sind die daumen und pfoten auch weiterhin gedrückt!!!
-
Üff haste überhaupt noch Schlaf? Wünsch gute Besserung
-
Hallo Ihr Lieben,
nach 5,5 Std. Narkose ist meine Bonny langsam wieder wach...
Leider konnte man auch durch die OP nicht sehen ob es ein Rückenmarkinfarkt oder ein Tumor ist.
Man hätte dazu den Wirbelkanal öffnen müssen und das wäre viel zu gefährlich.Es wurde das Dach des 3. und 4. Lendenwirbels geöffnet damit das angesammelte BLut abfliessen kann und nicht mehr auf die Nerven drückt.
Gehen wir vom besten Fall aus, ist es ein Infarkt.
Dann komt es darauf an wieviel Nervenzellen bereits abgestorben sind.
Die Zellen die nur angeschlagen sind können sich wieder erholen.
Bei einem Infarkt stehen die Chancen gut, dass neue BLutgefässverästelungen gebildet werden und die Durchblutung des Gewebes übernehmen.
Das wird Monate dauern und es ist unklar ob Bonny wieder richtig wird laufen können.Gehen wir vom schlechtesten Fall aus, ist es ein Tumor, der leider an der Stelle nicht entfernt werden kann.
Wenn der Tumor wächst, hat mein Mädchen keine Chance mehr....Man wollte mich nach Hause schicken, aber das konnte ich nicht.
Ich war die ganze Zeit in der Klinik und habe gewartet-
Ich habe direkt nach der OP mit dem Chirurgen persönlich gesprochen.Er war super nett und hat mir alles ganz genau erklärt.
Ich habe ihn gefragt ob man nicht wenigstens eine leichte Wahrscheinlichkeit in die eine oder andere Richtung sagen kann.Nein.
Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Wenn es ein Rückenmarkinfarkt war, müsste es in den nächsten Tagen eine Besserung geben.
Wenn es sich nicht bessert oder gar schlimmer wird, wird nochmal ein MRT gemacht und geschaut ob der Tumor wächst und dann weiter über Bonnys Schicksal entschieden...Sie muss noch mindestens 1 Woche in der Klinik bleiben.
Mein Mädchen, ich liebe Dich mit jeder Faser meines Herzens.
Ich durfte Dich heute leider nicht sehen wegen Infektionsgefahr, aber ich war und bin jede Sekunde bei Dir.
Ich bete dass Dir die Chance gegeben wird nach Hause zu kommen und noch ein lebenswertes Leben führen zu dürfen.Ich warte auf Dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!