Wer von euch hat einen Hütehund der auch hütet?

  • Naja, wettertechnisch hatten wir ja echt Glück.
    Freitag und Samstag kam die Nässe hauptsächlich vom Boden ;)


    Solange es nicht dauerregnet und die Temperaturen nicht unter 15 -18C gehen, sollten wir alle zufrieden sein.
    Aber es is ja dann schon Mai .....:D

  • Zitat

    Nu hört mal auf zu jammern! Als ich bei Ron war, hatten wir auf der Temperaturanzeige im Auto -20 °C!


    Ein bisschen Regen is gar nix dagegen... =)


    Ok, ich Weichei bin jetzt mal ganz still... :hust:

  • Hallo Sabine :winken: ,



    tolle Fotos, da sieht man den Hunden den Spaß und die Spannung an :gut: . Schön, daß es Euch so gut gefallen hat und es sobald schon für Euch weitergeht ;) ,



    liebe Grüße, Jana

  • Schöne Bilder :smile:


    So ich bin ganz neu hier und da ist mir doch gleich dieser Thread hier ins Auge gestochen. Patches (Aussie wird im Juni 2) und ich kommen diesen Sommer endlich, endlich dazu das Hüten anzufagen. Sowohl im Juli als auch im August werden wir je ein Wochenendseminar bei meiner gewünschten Trainerin machen :D Ich hoffe nur, dass wir uns gut anstellen, er genug Trieb mitbringt und ich nicht andauernd über meine Füße und die Schafe stolpere :roll: ;)


    LG Nina

  • Ich habe mich mit einer Schäferin aus Kassel in Verbindung gesetzt bei der ich die Möglichkeit habe Janosch anzutesten und bei entsprechenden Reaktionen auch weiterhin zu trainieren. Jippie... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!