auf was man so im I-Net stößt
-
-
eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Fettlederleine....da bin ich doch auf echt verrückte Sachen gestoßen:
so z.b Fasching für Hunde --> http://www.hunde-versandhaus.de/shop_id1_cat27…fuer_hunde.html
ist das nicht verrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier auf was man so im I-Net stößt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muah, die Spinne auf der erste Seit ganz unten!!
Ich schmeiss mich weg!!!! -
:irre:
-
Der " Hot Dog" ist der Beste !! :ua_clap:
-
Das ist ja mal wieder txpisch, in Größe XXL für die großen Hunde gibts das mal wieder nicht :/ Wo bekomm ich denn jetzt das Prinzessinnenkleid für meinen Dicken her?
-
-
Vielleicht kann ich damit Laila's Jagdtrieb noch besser umlenken
--> http://www.hunde-versandhaus.de/shop_id1_prod3…em_hot_dog.html -
ach, die Sachen sind ja irgendwie schon cool..
Für son kleines Fotoshoot würd ich sowas auch holen... -
Also meine Hunde als Frosch stell ich mir lustig vor ... allerdings würde ich meinen Tieren nicht zumuten länger als 30 Minuten damit rumzulaufen
-
Zitat
Muah, die Spinne auf der erste Seit ganz unten!!
Ich schmeiss mich weg!!!!Hat grad super gut gepasst, weil mein Mann eben mit Zampa vom Abendspaziergang zurückkommt und mir erzählt, dass sie anscheinend auch keine Spinnen kennt, sondern eben ganz fasziniert auf die Spinne guckte, die auf der Straße lief.
Da hab ich ihm dann gezeigt, dass wir ihr ja ein passenden Kostüm kaufen könnten, dann gewöhnt sie sich vielleicht an das Aussehen diese Krabbeltiere ....
Ernsthaft: Ich finde diese Kostüme total affig und würde meine Hunde ganz sicher nicht damit verunstalten!
Doris
-
Hehe und besonders lange würde so ein Teil bei meinen Abbruchunternehmen auf 4 Pfoten eh nicht halten!
Obwohl, wenn ich sowas mal in die Finger bekomme, würde es mich schon mal reizen, wie die beiden damit aussehen! Es lebe der Voyeurismus!Also wer hat so ein Teil leihweise für uns???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!