mir ist gerade was blödes passiert :-)
-
müller123 -
10. April 2009 um 11:53
-
-
ich habe erna gestern abend einen kong mit apfel-möhren-pampe plus reingesteckten sprotten gegeben. (senioren-kong, da weichkauerin)
heute find ich ihn neben dem sofa und sage eben zu ihr: mensch erna, da is ja noch was drin!!! und lasse ihn auf den boden auftitschen!!!!!!!!!!apfel-möhren-pampe+sprotte am blumentopf, tisch, fensterbank, sofa, fussboden...........
der ist so doof aufgekommen, dass er sich mit schwung drehte und weiterditschte.......naja, ich lass erna erstmal die reste überall ablecken
wer keine arbeit hat - macht sich welche....
...wollte ich nur mal loswerden....
ist euch auch schon sowas blödes passiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mir ist gerade was blödes passiert :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haste toll gemacht
Hat Erna wenigstens jetzt Abwechslung beim Schlecken
Wo sind die Bilder???
Und nein, sowas kann mir nicht passieren, denn bei uns sind die Kongs nach dem Ausschlabbern blitzeblank ;-)
-
....ne ist mir noch nicht passiert....musste gerade herzhaft lachen, als ich mir das so bildlich vorgestellt habe....tschuldigung
...wenn mir das passiert wäre, hätte ich über mich selber lachen müssen
LG
Silvia -
Sorry, aber ich lache mich auch gerade schief.
-
Kann mir das so richtig schön vorstellen. Dein Gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen als die ganze Pampe durch die Gegend flog.
-
-
Ich hab da doch mal gleich ne Frage..
Ich wollte mir letztens auch so nen Kong holen, um den Buffy mit was leckrem drin zu geben, ABER sind die öffnungen nicht viel zu groß?
Also Buffy hätte den in NullKommaNix leer und der soll ja eigentlich zur Beschäftigung sein, oder? -
Paula hat den relativ schnell leer. Deswegen machen wir den meist vorher noch ins Eisfach, damit sie länger beschäftigt ist. Ich empfehle für besonders kaufreudige Hunde den schwarzen Kong, denn er ist relativ unkaputtbar ;):
-
kenn wir grad schon bei Fragen sind, was ist ein Kong?
ich kenn nur Kong Wubba, das quitschende Spielzeug mit Fusseln unten dran
-
Zitat
Ich hab da doch mal gleich ne Frage..
Ich wollte mir letztens auch so nen Kong holen, um den Buffy mit was leckrem drin zu geben, ABER sind die öffnungen nicht viel zu groß?
Also Buffy hätte den in NullKommaNix leer und der soll ja eigentlich zur Beschäftigung sein, oder?Jaaaa...da kommts auf dein Geschick als"Befüllerin" an...
Paar harte Hundekekse geschickt verkeilt im Kong...dicker Käsematsch als Verschlusspfropfen...gefrorener Kong...
Da braucht auch der geschickteste Knabberer ein Weilchen bis alles raus ist..
Das fieseste was ich mal rein hab war ne Walnuss...die ging nur extrem schwer reinzustopfen...Emily hat ne Stunde gebraucht aber sie hat die Nuss tatsächlich IM Kong geknackt
-
RESPEKT!!!
Mir könnte sowas Blödes auch passieren, aber Blacky zum Glück nicht, denn der Kong ist bei "Zustand nach Hund" immer wie frisch gespült.
Fröhliches putzen und dann fröhliche Ostern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!