Kastriert mit 6 monaten
-
-
Hallo Katja,
da kann ich dir nur zustimmen, ich habe mir auch schon öfter gedacht, dass viele unschuldigen Fragensteller hier wohl nie wieder etwas posten. Man stellt doch eine Frage um eine Antwort zu bekommen, damit man eventuell etwas BESSER machen kann. Da hilft es auch nicht, wenn man zuerst wie ein Kleinkind abgekanzelt wird... Fehler passieren nunmal und diejendigen, die sich hier informieren, wollen ja auch Hilfe in Anspruch nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tja und genau das ist hier definitiv nicht wirklich möglich !!!!!!
Liebe Grüße Katja
Was?? Den Mund aufmachen ist nicht moeglich? Du bist 45 Jahre alt, Du wirst Dich doch von ein paar Poeblern nicht einschuechtern lassen und Dir ueber den Mund fahren lassen
-
Ich glaube nicht das das etwas mit dem alter zu tun hat!!!
Es geht mir hier eigentlich um den grundton des miteinanders!!
Und wenn ich ganz ehrlich bin hat das hier eigentlich gar nix zu suchen
vieleicht sollte ich ein neues Thema hierzu erstelenKatja
-
Zitat
vieleicht sollte ich ein neues Thema hierzu erstelenKatja
-
Zitat
Sehr geschickt - einmal mache ich hier im Thread den Mund auf und rege mich auf .. und du weist auf mein Thema mit den neuen Usern hin
-
-
Natürlich ist das ein Diskussionsforum,aber diese Diskussion über dieses Thema bringt nichts. Jede Seite hat Argumente und alle die ihre Hunde vor einem Jahr haben kastrieren lassen werden nun kaum eingestehen ,dass es falsch war.
Ich glaube da kann man auf sie einreden wie man will. Hier ist jeder komplett von seiner Meinung überzeugt und es gibt nur 2 Seiten :alle die absolut und strikt gegen eine Kastra sind und die,die das absolut okay finden,auch im Alter von 6 Monaten.Und in diesem Thema wird man nie auf einen Nenner kommen. Fast 30 Seiten sind voll.Ich wunder mich,dass dieser Thread noch nicht geschlossen ist,wobei andere Themen sehr schnell geschlossen werden.
Aber vielleicht machen ja gerade die Diskussionen,wo es sehr heiß hergeht am meisten Spaß
-
Zitat
es gibt nur 2 Seiten :alle die absolut und strikt gegen eine Kastra sind und die,die das absolut okay finden,auch im Alter von 6 Monaten.
Hmmm...noe! Ich gehoere weder zu A noch zu B
-
ich bin gegen eine kastration wenn es nicht unbedingt sein muß...aber ich respektiere auch die anderen meinungen...leben und leben lassen heißt die devise...bei diesem thema wird man nie auf einen gemeinsamen nenner kommen...aber man kann andere meinungen akzeptieren...
-
Aber ich finde genau so kommt es einem hier vor. Die TS wird doch wirklich an den Pranger gestellt weil sie etwas verkehrtes gemacht hat,oder es schreiben welche,die sie verstehen können und es selber auch machen würden.
Aber das muss doch nicht 30 Seiten so gehen.
Klar,man kann andere Meinungen akzeptieren,genauso sollte es sein. Aber ich glaube das ist hier vergebens. Sie wird nicht einsehen dass es für den Hund nicht gut war.
Und somit muss man doch nicht noch weitere 10 Seiten füllen oder!? -
Nein, ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Kastration. Ich habe nur ein Problem damit wenn man eine Kastration bei seinem Hund durchführen lässt ohne zu wissen warum, ohne zu wissen was mit dem Hund passiert und dann auch noch zu schreiben:
Zitat"und ich finde mein Jamy #+ist jetzt schon RÜDE genug!!!und muss sich nicht erst zu einem richtigen entwickeln "
Das hat hier einige aufgeregt - nicht die Kastration als Thema, sondern weil diese durchgeführt wurde weil man (in meinen Augen) nicht nachgedacht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!