Kastriert mit 6 monaten
-
-
Zitat
auch wenn ein rüde nicht streunt,denke ich kann es ohne weiteres passieren das er ungewollt vom menschen eine hündin deckt.haben wir im freudeskreis mehrfach erlebt.
manchmal reicht ein winziger unachtsamer moment von uns menschen und schon ist es passiert.ich habe in deisem beiträger leider noch keine antwort auf die frage gefunden warum bei einem hund solch ein aufstand wegen einer kastra gemacht wird.
es muß doch jeder selbst für sein tier und sich entscheiden.
ich stimme dir absolut zu. auch mir haben die überreaktionen und heftige diskutierei, nicht weiter gebracht. Fands auch nicht gut, allerdings finde ich jetzt auch dieses zurücksticheln nicht gut.
ich hab selbst im internet gestöbert, weils mich auch interessiert hat, warum die emotionen so überkochen und hab daszu einen recht guten Artikel gefunden: http://www.drc.de/gesund/kastratr.html
Jetzt freuen wir uns halt einfach, das es dem Hund gut geht! Ich für meinen Teil werd hier garnicht mehr großartig mitlesen weils eh nix bringt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Niveau
oder meintest du Nivea :D.
Da bist du aber mal gut auf unser Nivou gekommen...
-
Zitat
Da bist du aber mal gut auf unser Nivou gekommen...
Ein echter Kindergarten! Toll!
-
@conny06 ich könnte ohne deine Beiträge nicht mehr sein...
Dieses unstillbare und konsequente Bestreben danach zu zeigen wie erwachsen du bist und, dass du über alle Dinge drüber stehst. Einfach wunderbar. Ich hoffe ich lese die Tage noch mehr davon. Du bist mir symphatisch.
-
Hallo zusammen
Ich lese hier im *stillen * mit . Viele von Euch geben sehr gute tips und auch links die immer sehr hilfreich sind
Nur was mir immer wieder hier auffällt ( und das ist in den meisten anderen Beiträgen nicht anders). Dieser harsche Ton. Ich habe mich hier auch angemeldet um mir Tips zu holen .Trau mich aber eigentlich gar nicht mehr irgendwas zu fragen!!! Habe mitlerweile 4 oder 5 Bücher über Pflege und Fütterung meiner Fellnase.( mitlerweile fast 4 Monate alt)Leider werden viele hier harsch angeredet wenn sie dinge aus guten Glauben ( vielleicht in einen der vielen Bücher gelesen ) ,vielleicht mit einen gewissen könnte es evtl.falsch sein ? hier ansprechen .
Und das ist denke ich (meine eigene persönlich gewonnene Meinung)wird hier oft oder immer falsch aufgefasst .
Ich würde hier gerne vielleicht bessere möglichkeiten erfahren ,oder eine
Bestätigung des glesenen wobei ich mir unsicher bin.
Doch eigentlich findet man das
nur sehr selten .
Velleicht antwortet mir absofort keiner mehr weil ich das hier verfasst habe .( wäre schade)
Aber ich kann ja dann trotzdem im stillen weiter mitlesen oder in anderen Beiträgen stöbernLiebe Grüße
Katja mit Fellnase Tyson -
-
hallo,
Deinem Text stimme ich voll und ganz zu, manchmal möchte ich auch etwas antworten, habe aber auch Bedenken, dass meine Meinung verrissen wird. Meiner Tochter, übrigens auch hier im DogForum, geht es ähnlich, sie antwortet nur bei wirklich harmlosen und unverfänglichen Themen.
Schade eigentlich, einige weinige geben hier den Ton an!LG
Shila und I
gerade zu diesem Thema hätte ich gerne geschrieben, dass meine Shila auch mit einem halben Jahr sterilisiert wurde. Meiner Meinung nach viel zu früh, aber das merkte ich erst hinterher. Wir wohnen direkt an einem Park, hier laufen ständig Rüden vorbei und ich traute mir einfach nicht zu, dass meine Hündin läufig wird und der Tierarzt gab mir recht.
-
Zitat
hallo,
Deinem Text stimme ich voll und ganz zu, manchmal möchte ich auch etwas antworten, habe aber auch Bedenken, dass meine Meinung verrissen wird. Meiner Tochter, übrigens auch hier im DogForum, geht es ähnlich, sie antwortet nur bei wirklich harmlosen und unverfänglichen Themen.
Schade eigentlich, einige weinige geben hier den Ton an!LG
Shila und I
gerade zu diesem Thema hätte ich gerne geschrieben, dass meine Shila auch mit einem halben Jahr sterilisiert wurde. Meiner Meinung nach viel zu früh, aber das merkte ich erst hinterher. Wir wohnen direkt an einem Park, hier laufen ständig Rüden vorbei und ich traute mir einfach nicht zu, dass meine Hündin läufig wird und der Tierarzt gab mir recht.
Zerrissen wird man eigentlich nur wenn man sich zerreissen laesst ....Poebler ignoriert man ganz einfach und gibt ihnen keine Antwort
-
Hallo elblady
drum musste ich das mal loswerden
Möchte nicht wissen wieviele jetzt im *stillen* zustimmenLiebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
wünschenKatja und Tyson
-
Zitat
Möchte nicht wissen wieviele jetzt im *stillen* zustimmenNaja im "Stillen zustimmen" hilft ja niemandem weiter....wenn mir etwas nicht passt muss ich schon den Mund aufmachen und mich mitteilen
-
tja und genau das ist hier definitiv nicht wirklich möglich !!!!!!
Liebe Grüße Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!