Kastriert mit 6 monaten
-
-
Zitat
:reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viele hier finden 6 oder 7 monate viel zu jung, dabei kenn ich sogar hunde die wurden mit 12 wochen kastriert oder 16wochen...
auch die eine orga die ich kenne lässt ihre welpen und junghunde zwischen 3-4 monaten und 6-9 monaten kastrieren...was sagt ihr denn dazu wenn so nen kleines würmchen von 12-16 wochen kastriert wird?
-
:|
-
Zitat
viele hier finden 6 oder 7 monate viel zu jung, dabei kenn ich sogar hunde die wurden mit 12 wochen kastriert oder 16wochen...
auch die eine orga die ich kenne lässt ihre welpen und junghunde zwischen 3-4 monaten und 6-9 monaten kastrieren...was sagt ihr denn dazu wenn so nen kleines würmchen von 12-16 wochen kastriert wird?
Ich frage mich welcher TA das macht, da dieses verboten ist. Und dann frage ich mich warum die Menschen einen Hund haben, wenn er nicht Hund sein darf.
Was mir noch durch den Kopf geht lasse ich lieber ungeschrieben. Denn bisher habe ich mich an meine gute Kinderstube erinnert
-
Joseph: So ist das leider immer wieder :/
@fofinha: Wenn Du ihr nichts böses willst, dann kannst Du auch die Bier reich Smilies sparen, oder?? Das hat nichts mit dem Thema zu tun und ist einfach nur kindisch, sorry!!
@Asmodiena: Ganz ehrlich, wir zwei haben schon telefoniert und ich hatte einen super symphatischen Eindruck von Dir und den möchte ich auch gerne behalten.
Es geht mir nicht um die Kastra an sich, denn die ist passiert und auch über die Folgen wird sich der TS früher oder später bewußt werden, ob sie nun positiv oder negativ für den Hund werden, kann von uns keiner beurteilen, oder? Dusty ist auch früh kastriert, sehr früh sogar, mit 5 Monaten. Aus welchen Gründen ist im Moment egal, mir geht es darum, daß mein Hund trotzdem ein tougher, souveräner und erwachsener Hund geworden ist. Sie wird auch nicht dauernd bestiegen, obwohl sie kastriert ist.
Was mich hier total annervt, ist die Art und Weise, wie mit dem TS umgegangen wird und gerade Du solltest das unterscheiden können, Du hast selbst so einen Thread aufgemacht.
Der TS wird hier teilweise übelst beleidigt und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Man kann mit Fakten und Erfahrungen argumentieren, aber nicht so, wie es hier einige getan haben, sorry, da fehlt mir echt jedes Verständnis!! :/kleinerFuchs: Denkst Du nicht, daß Du diese Frage in einem separatem Thread stellen solltest??
-
-
Zitat
@fofinha: Wenn Du ihr nichts böses willst, dann kannst Du auch die Bier reich Smilies sparen, oder?? Das hat nichts mit dem Thema zu tun und ist einfach nur kindisch, sorry!!bitte?? hast du auch alles genau angeschaut?? und ich habe ihr mein fall geschildert, weil mein kleiner schatz mit ca. 8 monaten kastriert wurde.
-
Zitat
Macht es das besser? Ist das deine allgemeine Lebenseinstellung: frei nach dem Motto "es geht auch noch schlimmer!"..?
-
@Bibi: :2thumbs:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!Conny
-
Euer Engagement beim Thema Kastration in allen Ehren, aber irgendwann sollte einem die Erfahrung sagen, dass weniger mehr ist.
Ich finde es schlichtweg absolut unmöglich, wie Pöbelei als Aufklärung "tituliert" und getarnt wird.
Ich finde es auch in keinster Weise originell, wenn immer wieder die mittlerweile abgedroschene Bier-und Popkornnummer aus dem Ärmel gezogen wird.
Wer nichts Produktives beizutragen hat, der soll sein Bier alleine trinken.Wir werden intern besprechen, wie wir zukünftig das Problem Kastrationsthread behandeln werden, denn der Bedarf nach Erfahrungswerten besteht ungebrochen.
Ist ja auch logisch, denn nicht jeder HH hält sich stundenlang im DF auf, um sein nötiges Wissen zu vervollständigen.
So unfreundlich und überheblich darf es jedenfalls nicht weitergehen.
Jeder sollte erstmal seinen eigenen Dreck vor der Tür wegkehren, bevor er andere dazu ermuntert.
Mehr sage ich dazu momentan nicht, ausser....
Haltet euch bitte fairerweise etwas zurück, sonst erscheint mir dieser Thread mindestens genauso sinnlos, wie alle anderen davor auch.Mit der folgenden Konsequenz natürlich.
LG Britta
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!