Wieviel würdet ihr zahlen bzw. verlangen?

• Pro Tag im Schnitt 10 bis 15 Euro. Da es regelmäßig ist, würde ich auf 8 runtergehen und (ohne Futter) im Monat um die 160 Euro berechnen. Ich richte mich hier nach Hannover, die HuTa nimmt meines Erachtens 8 Euro für 6 Stunden ...

• Hallo,
    mit Übernachtung liegen die Preise ab 8 € ohne Futter.
    Wieviel aufwand bedeutet der zusätzliche Hund für dich?
    Ansonsten würde ich 4€ pro Tag also 16€/20 die Woche, 55€/70 im Monat, wenn ich das nur nebenbei machen würde. Klar die Rechnung stimmt nicht, aber je länger der Hund bei mir wäre umso günstiger wäre dann die Betreuung.
    Das wären die Preise die ich auch zahlen würde und mir vorallem Leisten könnte.

• Also meinst du 50 Euro die Woche wäre ok?
    Das is ja noch ein humaner preis also 200 Euro im Monat.
    Wenn man im Urlaub is, dann bezahlt man ja eh nicht, also is der preis ja eh nicht jeden Monat gleich.
    70 Euro im Monat finde ich dann zu wenig, der Hundesitter sollte ja schon entlohnt werden oder?
    Also für 70 Euro im Monat würde ich es nicht machen erlich gesagt :ops:

• Zitat

Also meinst du 50 Euro die Woche wäre ok?
    Das is ja noch ein humaner preis also 200 Euro im Monat.
    Wenn man im Urlaub is, dann bezahlt man ja eh nicht, also is der preis ja eh nicht jeden Monat gleich.
    70 Euro im Monat finde ich dann zu wenig, der Hundesitter sollte ja schon entlohnt werden oder?
    Also für 70 Euro im Monat würde ich es nicht machen erlich gesagt :ops:

Wenn ich einen Hund unregelmäßig hier habe - dann nehme ich 10 bsi 12 Euro am Tag. Aber da du den Hund jeden Tag hast, würde ich der HH entgegen kommen und nicht 200, sondern um die 160 Euro nehmen.

• In HH sind 20-25 Euro für eine Ganztagsbetreuung (so 12 Stunden) üblich. Wird weniger, je mehr Tage man die Woche "bucht". In einer HuTa z.Bs. sinds 25 Euro pro Einzeltag, aber nur 300 Euro im Monat wenn man 5 Tage die Woche bucht.

Privat habe ich so 5 Euro die Stunde gesehn, was ich im Vergleich viel finde, zumal die HuTa die ich meine, von einer zertifizierten Hundetrainerin geführt wird.

50 Euro pro Woche finde ich für jemanden der das Nebenbei macht völlig ok. Mehr würde ich aber auch nicht zahlen.

Abgegeben würde ich meinen Hund aber auch nie an Schüler. Oder Leute wo ich ein komisches Gefühl habe. Am Besten welche die selbst Hunde haben. Hab hier eine auf der Hundewiese eine Story gehört, dass eine private Hundebetreuerin einem übermütigem Goldie-Junghund nen Stachel angelegt hat und wohl auch so genutzt hat, dass der Hund Spuren davon trug. :schockiert:

• Emma und Sammy:
    Was soll das heißen, aber unter Hundesitten haben wir was anderes verstanden ?

Zitat

Oder Leute wo ich ein komisches Gefühl habe. Am Besten welche die selbst Hunde haben. Hab hier eine auf der Hundewiese eine Story gehört, dass eine private Hundebetreuerin einem übermütigem Goldie-Junghund nen Stachel angelegt hat und wohl auch so genutzt hat, dass der Hund Spuren davon trug. :schockiert:

Echt?
    Das is ja krass.
    Ne sowas käm für mich nie in frage.
    Also ich hatte da so an ca. 150- 170 Euro im Monat gedacht.
    Wie gesagt für 5 Tage die Woche a 8 stunden, Futter wird gestellt.
    Das finde ich in ordnung oder?
    Wenn dann mal eben nur 2 Wochen die betreuung statt finden wegen urlaub ect. Eben die hälfte.

Is das in ordnung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!